Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo - freeplay TPGK

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
keksdieb
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($25.70)
Hero (BB) ($5.25)
UTG ($24.65)
UTG+1 ($9.45)
MP1 ($10.35)
MP2 ($26.75)
MP3 ($16.35)
CO ($10)
Button ($14.90)

Preflop: Hero is BB with 10:club:, K♦
1 fold, UTG+1 calls $0.25, 3 folds, CO (poster) checks, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.85) 2♦, 9♣, 10:spade: (3 players)
Hero bets $0.75, 1 fold, CO calls $0.75

Turn: ($2.35) 3♥ (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50

River: ($5.35) A♥ (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $5.35 | Rake: $0.25

falls villain river bettet, würden wir dann noch callen?

11 Antworten

Ich denk schon, dass ich ne bet callen würde.
Wenn Villian set/overpair is halt scheiße gelaufen und auch nich gut von ihm gespielt imo.
A9 könnt er wohl auch noch halten, aber jedes andere A is wohl ziemlich grottig gespielt.

Wie schaffst du es mit NL25 Platin zu werden?

keksdieb Themenstarter
keksdieb
PokerStrategist

NL50 abgestiegen :<

Original von keksdieb

Ich komm mit Nl50 grad mal auf ~1,2k SPs in den 4 Wochen.
Auf Nl50 wirst du, aber easy wieder rauf kommen, wenn ich mir deine hier geposteten Hände so anschau. Selbst ich als Lifetime losingplayer (bin ich wirklich!) hab die Roll für Nl50.

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

ob du den River callst ist Gegnerabhängig und auch von der Größe seiner Bet. Prinzipiell find ichs gegen unknown aber ganz schön knapp nochmal zu callen! Nur weils von ihm schlecht gespielt wäre, heißt das nciht dass wir seinen lucky hit nochmal callen müssen, ein set seh cih auf dem dry board btw auch im Rahmen des möglichen und draws sind gar ncihtmal so viele unterwegs oder?

Ich würde allerdings einfach den Turn c/c spielen, hier geht Potcontroll vor, du ahst nur ein Toppair und Overcards wird er oft am Flop schon aufgeben. Außerdem kannst du einen Float kassieren oder am River mit einem erneuten Check einen Bluff inducen und snapcallen. Die zu bezahlende Bet is dann antürlich auch wesentlich kleiner!

Original von Agostinofussballgott
Ich würde allerdings einfach den Turn c/c spielen, hier geht Potcontroll vor, du ahst nur ein Toppair und Overcards wird er oft am Flop schon aufgeben. Außerdem kannst du einen Float kassieren oder am River mit einem erneuten Check einen Bluff inducen und snapcallen. Die zu bezahlende Bet is dann antürlich auch wesentlich kleiner!

Naja wenn Villian dann nicht behind checkt ist die bet bzw der Pot genauso groß.

Co ist ein Poster, kann hier also auch easy mal 92 o.ä. halten, was ich vorhin übersehn hab.
Bin mir absolut unsicher, was hier die beste line wäre.

Geiler Name btw ;)

keksdieb Themenstarter
keksdieb
PokerStrategist

finde hier dann potcontrol auch wohl besser. aber oop wird man halt oft, auch gegen fische auf dem limit, gefloatet mit A high.

Original von Giko1860

Original von keksdieb

Ich komm mit Nl50 grad mal auf ~1,2k SPs in den 4 Wochen.
Auf Nl50 wirst du, aber easy wieder rauf kommen, wenn ich mir deine hier geposteten Hände so anschau. Selbst ich als Lifetime losingplayer (bin ich wirklich!) hab die Roll für Nl50.

danke für die aufmunterung!:) hatte nen ziemlich großen down auf NL50 und musste (subjektiv natürlich) varianzbedingt absteigen, sonst sitz ich auf scared money:D.

Agostinofussballgott
Elite Grinder

@ keksdieb: Du WILLST doch mit A high gefloatet werden mit deinem TP! Du bist weit vorne und kassierst noch value gegen eine Hand die sonst gefoldet hätte!
Diesen River würd ich nach der c/c Turn Line 1/3 Potsize blockbetten, der Fisch versteht die Bet sicher nciht, auf einen Raise hast du nen easy Fold.

@ Giko1860: Ja wenn der Gegner behind bettet is der Pot genauso groß, aber genau ist ja der Nachteil daran, dass man OOP spielt. ABER:
1.) brauchen wir nicht selber einen großen Pot provozieren
2.) folden schlechtere Hände auf unsere Bet, setzen aber auf einen Check hin oftmals selber
3.) haben wir so die Möglichkeit kostenlos die Rivercard zu sehen und neu zu evaluieren!

Ich finde das wesentlich wichtiger als das Risiko einzudämmen, dass er hier seinen QK Gutshot am Flop callt und durch die Freecard am Turn seine Q hittet mit schlechten implieds!

und danke das Kompliment kann ich nur erwiedern
Löwenbewertungsfred obv!

keksdieb Themenstarter
keksdieb
PokerStrategist

@ keksdieb: Du WILLST doch mit A high gefloatet werden mit deinem TP! Du bist weit vorne und kassierst noch value gegen eine Hand die sonst gefoldet hätte!
Diesen River würd ich nach der c/c Turn Line 1/3 Potsize blockbetten, der Fisch versteht die Bet sicher nciht, auf einen Raise hast du nen easy Fold.

habe noch $3 reststack, 1/3 vom pot sind $1,75. ich denke nicht, dass man dann noch folden könnte?

das ist denke ich auch das größte problem als short stack hier, dass eine block bet, die kein all in ist, sehr sehr lächerlich wirkt und geradezu nach einem raise durch den villain schreit

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Ich denke halt das der Poster AT meinst raist und einer anderen Hand hat das Ace nicht geholfen. Gegen AT waren wir eh die ganze Zeit hinten und wenn der River blankt würden wir es shippen. Wenn er den River pusht hat er entweder einen Busted Straight Draw oder AT. Da du aber recht gute Odds bekommst und er eine Busted Draw häufiger ist als AT würde ich c/c spielen.

Agostinofussballgott
Elite Grinder

da hast du Recht, die blockbet macht da wenig Sinn

Teilen: