Good morning,
zu dieser Hand habe ich hauptsächlich 2 Fragen. Ist mein SB complete hier überhaupt nachvollziehbar aufgrund seiner Stats? Und wie seht ihr die Min3Bet des Btn auf dem Flop und wie würdet ihr hier weiterspielen?
Hier die Hand und unten meine Gedanken zu den Streets.

Pre:
Kein Iso Raise, da folgende Stats (104 Hände, 73 VPIP, 6,9 PFR, 0 AttSteal, 20 FoldCB). Macht aber im Nachhinein aber mehr Sinn denke ich.
F:
Sehe mich hier meist vorne und bette vs Draws und schwächere Paare.
Mit Min3Bet Btn komme ich irgendwie noch nicht klar. Vs TP, AT, 2P liege ich hier weit hinten und ein Call macht wenig Sinn OOP.
Gegen alles andere (super viele FD Kombos, OESD, schwächere TPairs) schon bzw. würde hier ggf. sogar eine 4bet Sinn machen, oder? Der Call des BB würde auch eher für 4bet sprechen.
Hatte hier aber eher ein ungutes Gefühl und wollte den Pot nicht groß machen mit der Hand.
T:
Verändert nichts. Bzw. werden dadurch Draws und schwächere Hände wahrscheinlicher.
R:
Qc ist hier echt kacke. FDs kommen an, TP werden aber unwahrscheinlicher. Bei der opening Range des Btn kann ich hier nicht einschätzen, ob ich ausreichende Odds habe zum Call. Denke aber nicht.
Was sagt ihr?