Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Bisskopf
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

$0.05 SB / $0.10 BB - 9 handed
Seat 1: SB ($0.74)
Seat 2: Hero($2)
Seat 4: UTG2 ($10.36)
Seat 5: UTG3 ($1.95)
Seat 6: MP ($6.04)
Seat 7: MP2 ($13.96)
Seat 8: MP3 ($9.10)
Seat 9: CO ($5.50)
Seat 10: BU ($1.85)(DEALER)

Dealt to Hero: :club:K :club:10

Preflop:
SB posts SB, Hero posts BB
5 folds, CO calls $0.10, BU folds, SB calls $0.05, Hero checks

Flop(Pot: $0.30):
:club:A :club:J :spade:7
SB checks, Hero bets $0.20, CO raises $0.50, SB folds, Hero calls $0.30

Man war ich mir in der Hand unsicher. Glaub ich sollte entweder folden nach seinem Raise am Flop oda halt pushen. b/c is glaub hier die schlechteste aller Möglichkeiten, oda?

Turn(Pot: $1.30):
:club:A :club:J :spade:7, :diamond:10
Hero checks, CO bets $1, Hero raises All-in($1.40), CO calls $0.40

Am Turn hab ich auf den FD nun keine Verbesserung bekommen, aber dafür nen pair. Hätt ich hier direkt pushen sollen, oda is mein Spiel am Turn vertretbar?
Aber ein AI ists in jedem Fall, oda?

River(Pot: $4.10):
:club:A :club:J :spade:7, :diamond:10,:club:5

Total Pot: 4.10

7 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

jo, bet/push mit 12 outs. einen royal flush draw zu folden würde ich nie übers herz bringen ;)

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

is mir schon passiert als ich PT3 Hud angemacht hab und die scheiß tische aufeinmal aufgepoppt sind..

Aso hätts am flop gepusht :)

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker
jo, bet/push mit 12 outs. einen royal flush draw zu folden würde ich nie übers herz bringen ;)

Sehe ich auch so. Nur würde ich Postflop genau Potsize anspielen.

MfG

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember
dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

hehehehe

nee, nee 1:1

MfG

pre-flop ist das natürlich richtig gespielt, mit dieser Hand kannste keinen move machen

am flop hast Du den Nut-FD sowie den GS auf die Nut-Straight (ja, den haste nicht erst seit dem turn), das ist ein Monster-Draw, wie er im Buch steht, den spielen wir aggressiv - die near pot size bet gefällt mir, für den call des reraises haste ausreichende equity - ich stelle allerdings hier bereits mein Geld rein

am turn ist es sehr close, die Karte hilft nicht und wir sehen, dass eine near pot size bet auch gegen starke Draws protected und Du hier mit 2,3:1 (bzw. 2,7:1,4=2:1) Odds (keine implieds mehr, keine FE) für eine Karte und damit benötigten 14,5 (15) cleanen Outs nur einen sehr knappen call findest, wenn überhaupt

==> push turn ist alternativlos, Du hast damit schon noch etwas FE, hier passiv zu callen (er ist hier definitiv committed) ist die schlechtere Variante

Bisskopf Themenstarter
Bisskopf
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Original von batman74

am flop hast Du den Nut-FD sowie den GS auf die Nut-Straight (ja, den haste nicht erst seit dem turn)

Ja das hab ich dann auch noch gesehen und wollte es noch editieren. wohln wenig spät^^ *peinlichpeinlich*

Aber danke soweit!

Teilen: