Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

was macht ihr am turn den den reraise nur callen da wir ja auf unsere outs drawen können oder reinstellen mit TPMK und monsterdraw?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$20,10:37/8/0/0,5/20/0/-/0;BB$27,92:389/46/5/2,8/17/6/33/61;Hero$22,46:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, T♥
MP3 folds, Hero raises to $0,80, BU folds, SB calls $0,70, BB calls $0,60.

Flop: ($2,40) 7♥, K♦, 9♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $2,00, SB folds, BB calls $2,00.

Turn: ($6,40) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $4,00, BB raises to $9,80, Hero raises to $19,66 (All-In), BB calls $9,86.

River: ($45,72) 8♣ (1 players)

Final Pot: $45,72

5 Antworten
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Hand 0: 40% { KhTh }
Hand 1: 60% { 99, 77, AKs, K7s+, JTs, 97s, AKo, K7o+, JTo, 97o }

ship ship!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Also mit TP+OESD+FD geht's da rein. Glaube viel mehr Outs kann man gar net mehr haben :P

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Flop Bet ist aus meiner Sicht etwas groß - das Board bietet eigentlich kaum Draws, da muss man wohl nich protecten (zumal Du mit der T auch noch einen "Blocker" hast).

Hm, Turn hätte ich wohl den check behind genommen, da Villian nicht so oft zum SD geht (wahrscheinlich sonst auch auf viele CBets foldet?).

As played am Turn kommts drauf, was Du Villian gibst. Wenn er K9, K8 oder K7 oder 79 PreFlop called und 2Pair so spielt und Du Dir noch etwas Fold-Equity gibst, kannst Du pushen. ich persönlich halte das bei dem WTS-Wert für eher unwahrscheinlich und würde ihm hier schon ein Set geben. Dann wäre aber aufgrund der PotOdds durchaus ein Call drin und auf erneute Aktion kann man am River ohne Hit folden.

2Bdisucussed :)

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Ähem, ich war leider etwas spät dran mit Speichern.

Den Push seh' ich aber nich so easy - wir haben nur noch eine Karte bis zum River und gegen Set und Str8 haben grad mal 25% Equity. Und definitiv keine FE.

Bin ich da zu ängstlich? Villian scheint aus meiner Sicht schon 'nen Plan zu haben, wann er zum SD gehen muss (oder hab' ich mich versehen?)

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von RhynoGT
Ähem, ich war leider etwas spät dran mit Speichern.

Den Push seh' ich aber nich so easy - wir haben nur noch eine Karte bis zum River und gegen Set und Str8 haben grad mal 25% Equity. Und definitiv keine FE.

Bin ich da zu ängstlich? Villian scheint aus meiner Sicht schon 'nen Plan zu haben, wann er zum SD gehen muss (oder hab' ich mich versehen?)

Der Typ spielt 46/5. Solche leute haben meist kein plan von nix^^

Teilen: