Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Hesk
Beigetreten: 05.05.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$25.43:///////;SB$25.00:///////;BB$32.18:///////;MP2$22.22:///////;MP3$43.84:///////;CO$30.94:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:s, K:s.
MP2 folds, MP3 raises to $1.00, CO folds, Hero calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) 7:s, K:c, J:d (2 players)
MP3 bets $1.50, Hero raises to $4.25, MP3 calls $2.75.

Turn: ($10.85) 2:h (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($10.85) 9:c (2 players)
MP3 bets $7.00, Hero calls $7.00.

Final Pot: $24.85.

vpip/pfr/agr/wsd
Villian : 24/16/2.3/28 auf 2k Hände

Mein Plan war raise flop, check turn für bluff induce, call river.
Dachte mir dass er am Flop pp, AQ, AJ callen wird weil er mir vielleicht nen bluff gibt. Mit dem check am turn bekomme ich dann noch eine bet am River von diesen Händen.

8 Antworten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

fold pre, call flop.
finde das flopraise schlecht, weil dich nichts schlechteres callen wird, weiß nicht genau warum du meinst der anscheind solide villain würde dich auf ein bluffraise setzen und hier callen.
as played seh ich villain am river nichts schlechteres valuebetten

Hesk Themenstarter
Hesk
Beigetreten: 05.05.2008

Wenn man KTs im BU folded...was called man dann?
Und jedes mal 3-beten geht ja auch nicht.

Und SH wird so oft geraised...wenn ich da alles folde spiel ich nie.

auf keinen fall pre folden. den raise auf dem flop find ich allerdings nicht gut. das bläht den pott so auf und das mit tp bringt dich evtl auf den späteren straßen in eklige situationen. mal abgesehen davond as du dich eigentlich nurnoch besseren händen gegenüber siehst falls er called.

ich hätte wohl flop gecalled, turn gebettet und auf dem river dann wohl auch.

.

ok, solide ist das falsche wort, aber n vollfisch ist er eben auf jeden fall schonmal nicht. zumindest laut stats.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

seine stars sehen doch halbwegs vernünftig aus

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop ein Fold, kann man auch mal 3betten. Den Call würde ich nur ganz selten einstreuen.
Am Flop ist es auch kein Raise. Von welcher schwächeren Hand erhoffst du Dir ohne History einen Call?
As played finde ich den Rest der Hand dann OK, wobei du bei der bisherigen Action der Hand nur sehr selten einen Bluff am River bekommen wirst, sondern wesentlich häufiger AK, KJ, KQ oder Sets.

Ist das nicht ein Fold am River? mit QT ist der einzige Draw vom Flop angekommen und schlechtere Made Hands wird er kaum auf den Raise am Flop callen und dann am River betten.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Original von sMooN
Ist das nicht ein Fold am River? mit QT ist der einzige Draw vom Flop angekommen und schlechtere Made Hands wird er kaum auf den Raise am Flop callen und dann am River betten.

Hast natürlich vollkommen recht! Ich dachte wohl beim River, dass das Flopplay kein Raise war, denn dann ist es ein easy Call.
Good Job!

Teilen: