Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs (semi)bluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
MP3 = ($4.25)
CO = ($1.30)
BU = ($4.62)
SB = ($4.06)
BB (Hero) = ($4.16)
MP1 = ($4.00)
MP2 = ($2.37)

Preflop: Hero is BB with T, K.
4 folds, BU raises to $0.12, SB folds, Hero raises to $0.36, BU calls $0.24.

Flop: ($0.74) 5, 6, A (2 players)
Hero bets $0.53, BU calls $0.53.

Turn: ($1.8) Q (2 players)
Hero bets $0.86, BU raises to $1.72, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

preflop habe ich gedacht, das die hand für ein reraise stark genug ist. Der flop ist gut für ein bluff cbet, wurde aber gecallt. Am turn habe ich nocheinmal gebettet, um vll ein schwaches A oder kleine paare zum folden zu bringen, nach dem raise habe ich aber aufgegeben. Habe ich zu aggressiv gespielt oder hätte ich den raise weiter raisen sollen?

Final Pot: $2.66.

3 Antworten
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Ohne Stats des Villains ist es doch recht schwer zu sagen ob deine Pre-Flop 3 Bet sinnvoll war, jedoch hätte ich mich am Turn nach seinem Flop-Call eher für ein Check-Raise oder dem Check-Fold entschieden.

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Ich würde solche 3bets gegen lp openraises auf diesen Limits erstmal auf ein minimum reduzieren, solange du keine reads oder stats auf ne gute samplesize hast. So wie ich das sehe sind viele mit dem tighten Ansatz vertraut, jedoch nicht mit der Positionsabhängigkeit von Openraises.

Die Cbet hätte ich, am Flop mit Initiative, auch gespielt, dann allerdings am Turn aufgegeben weil es aus o.g Gründen wohl auch extrem selten vorkommt dass man hier ohne eine gute Hand bei Villain gecallt wird.

beim posten der hand bitte die suits mit nehmen.

as played find ich pre ne 3bet hier ok, allerdings kommts wie gesagt auf villain an. gegen unknown würde ich das lassen, das sich KTo durchaus ordentlich spielen lässt.

postflop find ich die cbet ok, ohne reads würde ich dann aber aufgeben.

Teilen: