Hi,
Ich habe mir folgende Hand heute zig mal im Reviewer angesehen.
Eine Idee den Verlauf zu ändern, hatte ich dann doch noch: Re-Raise auf dem Flop
Was haltet ihr davon? Ich denke, dann hätte ich gewusst wo ich stehe, müsste aber wohl mehr investieren als bei meinem Call auf dem Turn.
Meine Gedanken während der Hand waren ungefähr so:
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/
Button ($2)
SB ($1.41)
BB ($2.27)
UTG ($8.85)
Hero (MP) ($2.05)
CO ($1.44)
Preflop: Hero is MP with K♦, 10:diamond:
1 fold, Hero raises to $0.06, 3 folds, BB calls $0.04
Preflop: Er hat schon mal keine Monsterhand aber will OOP und ohne Initiative gegen mich spielen... deutet auf eine spekulative Hand aber auf NL2 ist eigentlich alles möglich!
Flop: ($0.13) K♣, 2♣, 2♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.10, BB raises to $0.28, Hero calls $0.18
Flop: Er checkt zu mir. Ich sehe mich vorne (das Board ist bis auf einen Flush-Draw) schwer zu treffen aber ich habe ja zum Glück Top Pair. Der Raise kommt unerwartet... Hat er dieses Board echt getroffen oder blufft er es? Spielt er einen Flush-Draw wirklich Check-Raise? Ich calle mein Top Pair erstmal.
Turn: ($0.69) J♥ (2 players)
BB bets $0.44, Hero calls $0.44
Turn: Ein weiterer Flush-Draw, der sollte aber keine große Rolle spielen. Ich habe immer noch Top Pair. Selbst wenn er den Buben getroffen hat schlage ich noch viele seiner Hände (alle Paare außer 22 und JJ, kleine KXs, viele JXs, Flush-Draws, AA und KK gebe ich ihm nicht) Wenn er auf dem Flop geblufft hat, zieht er den Bluff jetzt vielleicht einfach weiter durch und gibt auf dem River auf. Call.
River: ($1.57) 7♠ (2 players)
BB bets $1.35, Hero folds
River: Die Sieben ändert nichts... kein Flush möglich auf einem gepairten Board (also schwer zu treffen). Er spielt jetzt "selbstbewusst" über 80% Potsize an und hat noch 7BB übrig, das ist doch schon wieder merkwürdig! Ist er aufgeregt? Kann das wirklich ein noch Bluff sein? Er hat sehr viel Stärke gezeigt! Nach dieser Bet war meine Einschätzung während der Hand wohl falsch und er hat mich locker geschlagen... er spielt bestimmt 72o! Fold!
Total pot: $1.57 | Rake: $0.05
Viele Grüße,
marsmann83