Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs vs minreraise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 533550
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $10.00
SB: $18.25
BB: $21.35
UTG: $5.85
Hero (CO): $10.05

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with T :diamond: K :diamond:
1 fold, Hero raises to $0.40, 1 fold, SB raises to $0.70, 1 fold, Hero calls $0.30

Flop: ($1.50) 6 :diamond: K :club: 4 :club: (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $0.80, SB raises to $1.50, Hero calls $0.70

Turn: ($4.50) K :heart: (2 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $3, SB raises to $5.90, Hero raises to $7.85 all in, SB calls $1.95

River: ($20.20) 8 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Ich spiel ohne Stats aber saß an zwei Tischen mit V. Hat manchmal sehr strange gespielt und sehr viele Raises gecallt... gern auch OOP.

Habs einfach als zu weak gesehen, KTs da IP auf sein Minraise wegzulegen.
Flopspiel bereitet mir dann ein bissl Kopfschmerzen.
Erst mindonk und dann minraise von V... :f_confused:
Weiss nicht, welche Range ich ihm geben soll... Aces?
Am Turn ist´s natuerlich klar, dass ich broke gehe.

Whats my line?

1 Antwort
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

du hast Position und schliesst die action preflop ab, viel mehr spricht aber auch nicht für den call.
Am Flop ist dein raise echt ugly klein und ich weiss nicht so recht was du damit bezweckst? Protection geht mit der Größe nicht,wenns value ist dann ists auch zu klein. Wenn du ihn hier oft mit ner schlechten Hand siehst dann lass ihn doch am Turn noch mal moven und call die 2xdonk nur. Den erneuten minraise call ich einmal.
Am Turn macht er den gleichen Spass trotz deines raise/calls noch mal. Hier ist mit Trips dein raise zwar for value aber das problem ist das du auf nen raise schon nicht mehr folden kannst und er hier doch oft AK und KQ hat wenn er raised,seltener AA.

Bring dich nicht in solche Spots und folde entweder Preflop oder generiere mit ner mediumhand nicht so viel action

Edit: zu deinem "Ich weiss nicht welche Range ich ihm geben soll" - warum callst du preflop wenn du null Ahnung hast gegen was du spielst?

Teilen: