Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leaksuche (AQ)

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($50.15) ___ (Hero)
MP3 ($49.75)
CO ($81.70)
BTN ($48.44)
SB ($46.15)
BB ($24.60)

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♥
Hero raises to 2.0$, 3 folds, SB calls $1.75, 1 folds,

Flop: 3♠, 3♥, J♦ ( $4.5 )
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50,

Turn: A♦ ( $9.5 )
SB checks, Hero checks,

River: 8♣ ( $9.5 )
SB bets $8.50, Hero calls $8.50,

Final Pot: $25.20

Müsste doch auch ein Stani sein cb for Pot Control+Bluff Induce =call any River

6 Antworten
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

Flop mehr
Turn cb kann man schon so spielen kommt halt auf Gegner an
River easy call

DocMacke
Beigetreten: 16.04.2006

Gegen eine Station würde ich den Turn betten, aber gegen Unknown finde ich den c/b gut am Turn. Er hat hier idR noch 2 maximal 3 Outs gegen Hero und wird oft nochmal betten am Turn wenn man als pfa auf das Ass keine Action gibt.

Ich würde aber höhere CB´s setzen. 3$ als Minimum denke ich. Ich bette da immer 3.5$.

Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Original von DocMacke
Gegen eine Station würde ich den Turn betten, aber gegen Unknown finde ich den c/b gut am Turn. Er hat hier idR noch 2 maximal 3 Outs gegen Hero und wird oft nochmal betten am Turn wenn man als pfa auf das Ass keine Action gibt.

Ich würde aber höhere CB´s setzen. 3$ als Minimum denke ich. Ich bette da immer 3.5$.

Ich hatte nen privat Coaching und mir wurde geraten, dass ich die Betsize der Conti auch vom Board abhängig machen soll.. Ich mein mit Aj würdest du hier ja auch net potsize betten;) Das Pot ist ja relativ dry.. 1/2 dürfte da reichen

DocMacke
Beigetreten: 16.04.2006

Naja, ich bette da unabhängig vom board immer die gleiche Size mit Made Hands und mit Air. Auf dem Limit zahlen die Fische einen halt so hart aus, das ich immer zu höheren Bets tendieren würde, und AQ ist hier oft einfach noch die beste Hand. So kleine Bets sehen halt immer weak aus. Ich würde AJ hier auch mit 3.5$ betten, oder JJ. Insofern bette ich da AQ oder AK auch mit 3.5$.

Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit in der Hand. Es geht ja primär um Turn und Riverplay. Und mir gefällt das so am Turn und River.

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

Wuerde meine bet auch vom board abhaengig machen aber trotzdem hier minimal 3$ betten, alles andere laedt zu oft zum moven ein imo. So weißte einfach sicher wo du stehst. Auf nem drawheavy board spiele ich dagegen immer potsize wenn ich bette..

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Meine Standard-Bet auf dem Pot hier wäre 2/3PS, also genau 3$.

Zur Hand: Gegen ne CS bette ich hier Turn UND River, weil der dich oft noch mit nem Jack voll ausbezahlt. Du liegst hier sehr sehr oft vorne.

Teilen: