Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Leichte Overbet River auf komische Line

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Gegner war Regular, allerdings wusste ich nicht, wozu er alles in der Lage ist.
Ich checke mein K behind, da ich kaum Value von schlechteren Händen bekomme und aussserdem danach selbst nichts repräsentiere und so später vielleicht von einerm Turn J oder T von einer T einen Call bekomme.
Auf dem Turn checkraised er mich plötzlich und ich calle, da dies ein Bluff sein kann.
Auf dem River kommt eine leichte Overbet.
Ich denk lange darüber nach, ob er sowas als Bluff macht ?
Dann time ich aus.
Es war mir einfach zu high Variance in dem Moment und ich gab ihm eher ein Monster.
Eigentlich gab ich ihm sogar 44.

Entraction - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: €21.61
MP: €15.38
Hero (CO): €22.32
BTN: €18.81
SB: €24.37
BB: €33.14

SB posts SB €0.10, BB posts BB €0.20

Pre Flop: (€0.30) Hero has J♠ K♦

fold, fold, Hero raises to €0.57, fold, SB calls €0.47, fold

Flop: (€1.34, 2 players) K♠ 5♣ 5♦
SB checks, Hero checks

Turn: (€1.34, 2 players) 4♦
SB checks, Hero bets €1.00, SB raises to €2.80, Hero calls €1.80

River: (€6.94, 2 players) 2♠
SB bets €7.40, fold

Antwort
Zitat
5 Antworten
Zillemajrim
Beigetreten: 26.04.2011
Oldschool Grinder

Also, ich finde cbet flop hier besser, da du oft calls von PP bekommst. cbehind dürfte aber auch kein großer fehler sein, da du von vielem nur 1-2 streets bekommst.
Bet turn ist denke ich dann klar, wenn er hier raised reppt er halt auch nicht sehr viel denke wir können hier gut callen. mit nen raise isolieren wir uns.
Wenn er der River overbettet ists halt sehr polarisiert. Kp was ihr für ne history habt, aber ich denke er halt hier fast nie nen K viele 5 sollten nicht in seiner Def. range sein. somit bleiben 44 und A3s und maybe 22 die er am turn bluffraised. dagegen hat er hier auch radom bluffs und i-wie backdoor Adxd. ich würds hier callen!?

Antwort
Zitat
2phil4u Themenstarter
2phil4u
Oldschool Grinder

Ich war auch kurz davor, war wohl auf scared Money, weils grad nicht so gut läuft.
Hab dann ausgetimed.
Ich habe ihm gesagt, dass sein Bluff schlecht war.
Er meinte, es hat doch geklappt.
Ja, wegen fehlender Timebank.
Ich werde überhaupt auf NL20 zuviel geblufft.
Ich merke mir History eigentlich weniger, schaue eher auf die Stats und da konnte ich nicht viel rauslesen.
Die leichte Overbet ist halt wirklich polarisierend und ich konnte einfach nicht abschätzen, wie oft er hier blufft und habe gedacht, ich verlier lieber die 3 Euro.
Ich habe heute allgemein nicht besonder gespielt.
Familienprobleme und so, die einen runterziehen.
Mein A-Game war auf Stars von einigen Wochen.
Die Idioten haben aber ein Geldtransfer zu einem Spieler als Cashout gewertet und mein Bonus war futsch.
Da habe ich alles ausgecasht..
Auf Stars gibts halt auf NL25 nicht viele gute Regs, meistens Nits und Fische.
Auf Entraction sitzt du öfters mal nur mit einem Fisch und 4 Regs am Tisch und lebst eher vom RB.

Antwort
Zitat
Zillemajrim
Beigetreten: 26.04.2011
Oldschool Grinder

Original von 2phil4u
(...)
Auf Stars gibts halt auf NL25 nicht viele gute Regs, meistens Nits und Fische.
Auf Entraction sitzt du öfters mal nur mit einem Fisch und 4 Regs am Tisch und lebst eher vom RB.

not sure if serious :f_eek:

Antwort
Zitat
2phil4u Themenstarter
2phil4u
Oldschool Grinder

Doch, auf Stars kannst du mit guter Tableselection gute Tische erwischen und ich kann dir garantieren, dass die Regs auf Entractin besser sind.
Sie bekommen ja auch viel mehr RB, viele spielen for living schon auf NL20.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Mal was ganz allgemeines:

- Chatte nicht mit den Leuten und wenn, dann nur um sie auf tilt zu bringen. Wenn du anfängst rumzudiskutieren was er jetzt gerade hatte bringt es dir gar nichts ausser dass du abgelenkt bist und im nächsten Spot unterbewusst einen Fehler gegen den Reg machst, der vermutlich sowieso gelogen hat als du ihn gefragt hast. Ich chatte nur mit Regs die man damit auf Tilt bringen kann und mit Fischen damit sie am Tisch bleiben.

- Spiele nicht wenn du Familienprobleme hast oder dich schlecht fühlst, dass wirkt sich DIREKt auf dein Game aus und wenns dir nicht gutgeht sicherlich nicht zum Positiven. Geh lieber joggen oder geh mit nem Kumpel auf nen Bier oder chill vorm TV/PS3/PC aber pokere nicht.

- Spiel nicht auf ner Seite wo schon NL20 REgversucht ist (ich kenne Entractio nicht), wir haben hier soviel Partnerräume die mit Desposit Boni locken und NL25 wird auf Ongame, Party oder Ipoker sicherlich noch fischig genug sein.

Zu deiner Hand.

Du bist da so weak und Villian hat quasi keine made Hands in der Range weil er 5x nicht Pre defendet und KQ sicherlich nicht oft for Value so spielt und sonst hat er nur 44 oder 55 in der Range, und selbst das wird er nicht immer c/r am Turn --> call River.

Antwort
Zitat
Teilen: