Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Line ok?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten
Longjack
Beigetreten: 15.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($2.04)
Hero ($3.90)
UTG ($1.88)
UTG+1 ($3.99)
UTG+2 ($4.95)
MP1 ($3.90)
MP2 ($3.78)
CO ($3.78)
BTN ($1.50)

Dealt to Hero Q♦ 3♥

fold, UTG+1 calls $0.04, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.02, Hero checks

FLOP ($0.12) 3♣ 5♠ 5♣

SB bets $0.04, Hero calls $0.04, UTG+1 folds

TURN ($0.20) 3♣ 5♠ 5♣ 3♠

SB bets $0.04, Hero raises to $0.15, SB calls $0.11

RIVER ($0.50) 3♣ 5♠ 5♣ 3♠ 2♣

SB bets $0.04, Hero raises to $0.60, SB calls $0.56

SB shows 5♥ T♦
(Pre 40%, Flop 99.6%, Turn 97.7%)

Hero shows Q♦ 3♥
(Pre 60%, Flop 0.4%, Turn 2.3%)

SB wins $1.62

3 Antworten
kR00n
Beigetreten: 11.02.2010

line ist nicht ok! (hehe - hier bin ich wieder, mache heute mal alle deine fragen, wenns recht ist)

PF krigst du freeplay mit Q3o. Scheiss hand.
du triffst zwar, aber was soll der gegner haben, wenn er auf so einem board setzt? Du schlägst nur einen Bluff, von anfang an!
dein call flop ist ok, Fold ist aber auch nich schlimm.
Turn hittest du aber splittest gegen jede 3 und verlierst weiterhin gegen die 5.
dein reraise turn macht rel. klar, dass du stärker bist als overpair, denn deinen straight oder deinen Flushdraw kannste bei dem board ja nicht mehr raisen (das weiß ja der gegner, wenn er ein klitzekleines bisschen denken kann auch :f_mad: ). Somit machst du deine hand dem gegner klar, und bringst noch mehr geld in einen pot, wo du nicht weisst, ob du vorne bist. Mit deinem turnraise vertreibst du alle bluffer und erschreckst alle overpairs (vertreibst sie vielleicht), nur die 5 und die 3 bleibt übrig...ausser dein gegner ist der MEGADONK.
River ist für mich der größte fehler! den darfst du von mir aus callen (ist ja billig) aber ein reraise wird wie oben erwähnt NUR von der 3 gecallt und von der 5 gereraist(eigentlich). ka. warum der typ angst vor pocket 3ern hat.

Longjack Themenstarter
Longjack
Beigetreten: 15.08.2006

Nur zu, ich kann vieles aushalten ;-)

Gerade wegen der merkwürdigen Minbets auf Turn und River (plus donkstats) hatte ich ihm im Leben nicht die 5 gegeben....so kann man sich täuschen.

Deine Argumente bzgl. des Vertreibens durch meine Reraises leuchtet mir nun ein...

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop kann man auch folden. Es gibt halt einige Hände, gegen die wir schon weit hinten sind und selbst wenn wir vorne sind hat er einige Outs. Turn und Riverraise finde ich aber absolut ok. Die callen unseren Raise da oft genug mit Pairs, FD und auf dem paired Board auch mit Ahigh. Am River schlägt uns nur eine 5. Die hat er bei der Line in den seltensten Fällen.

Teilen: