Ich würde gerne Eure Meinung hören bezüglich Heros Entscheidung in folgender Live-Hand:
MP
CO
BU: 85$
SB 50$
BB Hero >100$
Dealt to Hero K :club:4
2 fold, BU raise 1.00$, MP call 1.00$, Hero call 1.00$
FLOP (3.00$) K♠8♥4
SB check, Hero check, BU raise 2.50$, SB call 2.50$, Hero raise 12.50, BU raise 32.50$, SB fold, Hero ???
Preflop kriege ich 16% Pott-Odds und finde das K4s dazu gut genug, implieds sind wie immer riesig.
Auf dem Flop treffe ich quasi die Nuts und entscheide mich (eigentlich) zum check/raise/broke da BU hier Erfahrungmäßig ATC cbetet. Gesagt, getan - der SB callt und ich raise ca den Pot. Nun kommt aber unerwartet die 3bet vom BU, BB foldet, ich habe 28% Pot-Odds und bereite mich auf meinen Push vor.
Nun kommt aber der Live-Teil: Ich sortiere bedenklich meine Chips, erst die 20$ für den call, frage dann BU wieviel er noch behind hat (~50$), stelle die restlichen 50$ daneben und murmel "hmmm..." und just in dem moment als ich alle Chips berühre um diese nach vorne zu schieben will BU seine Karten FaceUP auf den Tisch knallen, sieht dann aber dass ich noch gar nichts gesetzt habe und zieht diese schnell wieder zurück bevor ich irgendwas sehen konnte.
Während ich nun warte und villian staunend anschaue wird dieser ziemlich ruhig bis auf seine Beine, welche so doll zappeln dass sein ganzer Oberkörper förmlich bebt.
-> Villian hat ne made Hand und foldet nie!
Die Frage: bin ich hier gegen seine Made Hands noch vorne? Wenn ich ihm Overpairs, TPTK, TwoPair und Sets gebe kriege ich gerade mal 51%. Will ich dafür für 170BB broken?
Board: K♠8♥4♥
Equity Win Tie
MP2 51.62% 45.66% 5.95% { Kc4c }
MP3 48.38% 42.43% 5.95% { KK+, 88, 44, AKs, K8s, K4s, 84s, AKo, K8o, K4o, 84o }