Hi,
zur Erläuterung, warum ich die Hand gespielt habe: Am Anfang einer Session spiele ich gerne etwas looser, auch um später auch Monster zu decepten.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,53:51/26/2/1,3/45/0/-/60;Hero$10,16:///////;CO$16,73:62/36/15/1,8/50/50/100/56;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG+1 with 5♠, 5♦
Hero raises to $0,40, 4 folds, CO calls $0,40, BU folds, SB calls $0,35, BB folds.
Flop: ($1,30) J♥, J♠, 5♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $1,10, CO folds, SB calls $1,10.
Traumflop - nur J5 oder JJ hätten mich geschlagen, was ich aber ausgeschlossen habe. Also Standard-Conti gegen 2 Gegner, um Overpairs oder ähnliches zu repräsentieren. Der SB callt, also setze ich ihn entweder auf ein Pocket Pair, den Jack (obwohl ich einen Call mit KJ oder AJ bei einem UTG-Raise nicht für allzu wahrscheinlich halte).
Turn: ($3,50) K♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,10, SB raises to $4,81, Hero raises to $8,66 (All-In), SB raises to $7,03 (All-In).
Die 2nd-Barrel muss nicht allzu groß sein, gegen den unwahrscheinlichen Flushdraw muss ich nicht protecten, also knapp 2/3 PS. Hier bekomme ich plötzlich Action - KJ hätte mich zwar jetzt beat, halte ich aber für unwahrscheinlich und 3bette ihn AI.
Käme hier für euch ein Fold in Frage? Ich kann ihn hier nicht finden. Villain's Line könnte hier einfach Call Flop, Raise Turn gewesen sein (z.B. mit Top-Trips).
River: ($19,19) K♣
Die Killerkarte überhaupt - jeder K und J hat mich nun beat.
Final Pot: $19,19
Möchte wissen, ob ich die Hand irgendwie misplayed habe, eurer Meinung nach.
Vielen Dank,
Gruß Pentoxus