Hallo alle zusammen,
ich hab mir gedacht, ich poste hier mal eine Non-Standard Hand, damit hier nicht immer nur "hätte ich AA hier Postflop folden sollen"-, "Ist es wirklich profitabel AK PRE zu broken"-Hände gepostet werden:
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $7.92 (79.2 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
BTN: $7.13 (71.3 bb)
Preflop: Hero is BB with K♠: 9♣:
BTN raises to $0.30, SB folds, Hero calls $0.20
Flop: ($0.65) 2♠: K♦: J♠: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.30, Hero calls $0.30
Turn: ($1.25) 4♠: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.60, Hero calls $0.60
River: ($2.45) 2♥: (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.50, Hero ?
Villain ist hier Unknown, daher hab ich die Stats mal ausgeblendet, da auf die Mini-Sample irrelevant. Die Tatsache, dass er nicht full-stacked spielt, deutet allerdings schon schwer darauf hin, dass er kein Reg ist.
Hab hier einige Fragen an euch:
--> K9o sollte als passiver Defend hier in Ordnung gehen oder? - vs Reg würde ich wsl. eher 3Betten.
--> As played (=passiver Defend), sollten Flop und Turn Calls unausweichlich sein (Hat hier jemand Einwände?).
--> Called ihr hier vs die River-Bet? Ich mein laut "GTO" (ich nenne es lieber Hausverstand"), müsste der River eigentlich ein SNAP-Call sein. Ich mein, was call ich dann, wenn ich das TP hier nicht runtercalle? (wenn der FD vom Flop nicht ankommt, snap ich den River weg, aber so ...)
--> Vor allem die Tatsache, dass Villain hier am River im Sizing (wenn auch nur etwas) nach oben geht, hat mich dann doch stark verunsichert ...
Freue mich über jeglichen Input zur Hand!