Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Max.Value mit den Nuts

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
pokajocka
Beigetreten: 07.02.2007

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
BU = ($20.00)
SB (Hero) = ($27.32)
BB = ($12.50)
UTG1 = ($12.70)
UTG2 = ($25.00)
MP1 = ($18.58)
MP2 = ($28.44)
MP3 = ($28.69)
CO = ($49.06)

Preflop: Hero is SB with 8 :spade:, 7. :spade:
6 folds, BU raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) 6 :club:, 5 :spade:, 4 :spade: (2 players)
Hero checks, BU bets $0.75, Hero raises to $1.50, BU raises to $2.75, Hero raises to $4.50, BU raises to $20.00, Hero calls $14.75.

Turn: ($40.25) A :heart:(2 players)

River: ($40.25) 2 :heart:(2 players)

Final Pot: $40.25.
Results follow:

Hero shows a straight, eight high(8 :spade: 7 :spade:).
BU shows a pair of kings(K K).

Hero wins with a straight, eight high(8 7).

Preflop hab ich eh das Gefühl,dass der Button die Blinds stehlen will und calle mit den suited Connectors.Die Frage hab ich dann zum Flop.Wie ist da eigentlich die optimale Line?
Contibet reraisen ok?Oder bringe ich ihn da zu oft zum folden?Ist die 4-bet zu stark?Soll ich seine 3-Bet nur callen?
As played natürlich optimal gelaufen,keine Frage.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Joa. Preflop kann mans passiv defenden. Ist aber auch oop nicht so toll zu spielen dann, weil du selten irgendwas floppst was dann auch zum SD kommt.
As played: Warum minraist du da ? Kannst ja gleich in den chat schreiben, dass du die Nutz gefloppt hast. Raisesizes also größer.
also vllt so 2.50$ und wenn er dann nochmal rübergeht auf 4 oder was weiß ich kannste selber shippen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Kasimah
Joa. Preflop kann mans passiv defenden. Ist aber auch oop nicht so toll zu spielen dann, weil du selten irgendwas floppst was dann auch zum SD kommt.
As played: Warum minraist du da ? Kannst ja gleich in den chat schreiben, dass du die Nutz gefloppt hast. Raisesizes also größer.
also vllt so 2.50$ und wenn er dann nochmal rübergeht auf 4 oder was weiß ich kannste selber shippen.

Seh ich auch so. Find c/r hier nice, der foldet doch eh keine made Hand (wie man sieht, trotzdem nächstes mal bitte ergebnisse rauslassen). Find das minraise aber auch strange. Wenn er gut ist b/c er das nur und hält den Pot damit klein, hier ist er es nicht und geht nochmal drüber --> dein Glück. c/r ist groß, aber bitte etwas größer. Einfach so groß damit du dann bet turn und shove river spielen kannst ohne irgendwo overbetten zu müssen. Kannst ja mal bissl rumrechnen wie sich der Pot dann entwickelt. ;)

mfg

Antwort
Zitat