Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Max.Value mit Fullhouse

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
pokajocka
Beigetreten: 07.02.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$52.93:///////;SB$12.85:///////;BB$42.91:///////;UTG1$38.12:///////;UTG2$21.80:///////;MP1$25.00:///////;MP2$24.31:///////;MP3 (Hero)$25.45:///////;CO$10.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:c, 6:s.
2 folds, MP1 raises to $0.75, MP2 calls $0.75, Hero calls $0.75, CO folds, BU calls $0.75, SB folds, BB calls $0.50.

Flop: ($3.85) A:s, 4:d, 6:d (5 players)
BB checks, MP1 bets $2.25, MP2 folds, Hero calls $2.25, BU folds, BB folds.

Turn: ($8.35) 4:c (2 players)
MP1 bets $4.75, Hero calls $4.75.

River: ($17.85) 2:h (2 players)
MP1 bets $6.00, Hero raises to $17.70(All-In), MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $23.85.

Die Geschichte ist ziemlich Standart.
Die Frage zum River,offensichtlich ballert er mit seinem AK oder was sehr ähnlichem los.Zeigt mein reraise all in ihm zu sehr,dass ich einen Monster habe?So ne psychologische Geschichte...hole ich nicht noch etwas aus ihm raus, wenn ich auf nur auf 12 reraise?

Oder mache ich mir schon zu viele Gedanken und soll einfach so die standard line durchziehen?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Raise am Flop. Es kommen noch 2 Spieler nach dir, die Traumodds bekommen mit deinem call.
As played stell ich es am River auch rein. Wenn er mit einer value Hand callt, dann imo sogar eher wenn du reinballerst, weil du damit eben im falle eines bluffs noch mehr foldequity hättest. So hast du die chance, dass er dir vll mal ein bluff gibt. Bei nem 2x Raise wird er das kaum.

Antwort
Zitat
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011

Würde auch am Flop oder Turn raisen und einfacher AI zu kommen. im MWP Raise ich auch den Flop.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Call Flop geht gar nicht, vor allem nicht bei so vielen Spielern im Pot.

Daran ist auch gar nichts Standard auf einem drawy Board im MW-Pot nicht zu raisen sondern alle den Turn sehen zu lassen um ausgedrawt zu werden!

Ab Turn hast du deine Hand dann recht sicher, jetzt gehts darum wie du All-in kommst und da finde ich die gewählte Line durchaus in Ordnung.

Ber der übrigen Stacksize ist das ein Push am River, macht kaum einen Unterschied ob du 12$ oder 17$ raist (12$ raise sieht aber etwas stärker aus [bitte, bitte call mich, ich habe Nuts...!])

Zudem musst du den Call auf Set Value ja rechtfertigen, du hast 5 Gegner (!), slowplayst (was hier zu gefährlich ist), hast aber Glück und hittest die quasi-Nuts - und dennoch gelingt es dir bei einem 12$ Raise am River nicht Villain zu stacken. Wann kannst du denn dann mal einen Gegner stacken?

Antwort
Zitat
Teilen: