Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mid pair suited board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Known players:     
[tg]SB$24,65:///////;BB$25,60:///////;Hero$25,40:///////;CO$37,70:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♣, T♣
3 folds, Hero calls $0,25, MP3 folds, CO calls $0,25, BU folds, SB calls $0,15, BB checks.

Flop: ($1,00) K♠, J♠, 2♠ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,75, CO calls $0,75, 2 folds.

Turn: ($2,50) 3♣ (2 players)
Hero bets $1,50, CO calls $1,50.

River: ($5,50) 4♥ (2 players)
Hero bets $2,50, CO raises to $10,25, Hero calls $7,75.

Final Pot: $26,00

5 Antworten

Hattest du einen Read auf ihn oder wieso schenkst du ihm dein Geld?
Erstmals sind am Flop schon viele Draws möglich.. zum anderen hast du nur middle Pair.. auf diesem Board würd ich KJ gegen 4 Gegner nicht mal anspielen.
Ansonsten wie gespielt würd ich den River auf den Raise folden, glaub kaum das du hier mit was schlechterem wie deiner Hand geraised wirst ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nachdem am flop zwei gecheckt haben hab ichs angespielt um zu sehen wo ich steh; außerdem würden hier wie du sagst bessere hände sogar easy folden

turn sah mir dann wie typischer draw aus
als der dann am river nicht ankommt war sein sehr hoher raise für mich ein typischer bluff und habs gecalled..

kritik plz =)

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist dein openlimp schon sehr marginal, sowas kann man IP mal overlimpen aber openlimp find ich schlecht, da du oft noch geraist wirst oder oop spielst!!
C/f am flop, aber sowas von easy!! Du hast middle pair auf nem suited board=Crap!!
As played easy muck am River gegen das Raise, IP würd ich die Nuts am flop+turn genauso spielen an CO`s Stelle!!

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Easy fold preflop.
An sehr tighten Tischen openraise ich das schonmal, aber nie openlimpen.

Gegen 3 Leute spiele ich dann auch einfach c/f flop.
Problem ist, dass kein fd und auch kein TP folden wird auf eine bet auf flop/turn.
Und am river wird auch kein TP folden, wenn das 4. :spade: nicht kommt.

GoaFraggle
Beigetreten: 17.04.2007
PokerStrategist

Postflop find ich das auch völlig overplayed, spätestens ab dem Turn.

Aber warum sollen wir bitte keine hohen SCs openlimpen? Entweder es wird behindgelimpt oder wir haben ne gute Playability gegen ein Raise hinter uns, da wir uns hohe Implieds auf die Straight geben können.

Teilen: