Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Middle PP, PFA checkt zu uns

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

partypoker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 107.5 BB
SB: 47.3 BB
BB: 105.9 BB
UTG: 175.5 BB
MP: 109.4 BB
CO: 291.8 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♦ 6♠

fold, MP raises to 3 BB, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold

Flop: (7.5 BB, 2 players) 3♥ J♥ 5♠
MP checks, Hero ????

villain unknown. wollte die hand mal posten, weil sowas oft vorkommt und ich eigentlich keine ahnung hab welche range villain hier hat und ob ich lieber behind checken sollte um meine equity zu realisieren, oder betten um zu protecten. ausserdem könnte ja villains plan ja auch c/c sein um seine equity zu realisieren und ich valuetowne mich mit ner bet selbst. ?(

Antwort
Zitat
2 Antworten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Ich bette hier den Flop. Wenn er tatsächlich x/c spielt bekommst du so meist noch ne billige Riverkarte, da er sehr selten den Turn selbst betten wird. Er kann hier auch einfach x/f spielen was ich für die wahrscheinlichste Variante halte, da er selbst Jx for value gegen draws betten wird und gegen Pockets 77+.Flushdraws sollten auch in seiner Cbetrange sein. Alles was er hier aufgibt hat aber gegen unsere Hand meist noch ca. 30% Equity, die ich ihn da gerne folden sehe.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Ich denke eine Bet ist hier besser als ein Checkback. Es ist zwar keine Valuebet, aber es hat einfach den höchsten EV, weil die meisten einen check/fold Wert als PFA von 80%+ haben. Da wir fast keine Turnkarten callen können, ist es besser die Hand in einen Bluff zu turnen, als zu versuchen den marginalen SDV zu realisieren. Eine Hand wie TT wäre ein besserer Kandidat für einen Checkback.

Antwort
Zitat
Teilen: