Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Middleset am Flop, wie Value extrahieren?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Villain ist 38/8/67 auf 20 Hände

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$0.02 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]CO$1.49:///////;BU (Hero)$2.00:///////;BB$3.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:s, 9:d.
CO folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04.

Flop: ($0.12) 6:s, 9:c, Q:s (2 players)
BB bets $0.04, Hero calls $0.04.

Turn: ($0.2) 6:c (2 players)
BB bets $0.12, Hero calls $0.12.

River: ($0.44) A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.44, BB calls $0.44.

Final Pot: $1.32.

Villains Range schätz ich auf Axs, 22+ und hohe suited connectors, 10J+. Das er mich da schon beat hat mit QQ glaube ich kaum. Er bettet 2BB, was mache ich? Ich hab mich erst mal für nen Call entschieden um zu schauen wie sich das Board weiterentwickelt. Am Turn lucke ich mit dem FH rum was mir aber jetzt auch nicht wirklich hilft. Mache ich jetzt Action setzt er mich auf Trips 6. Vermutlich gibt er hier ne Probebet ab die ich wieder calle. River checkt Villain, hat er Angst vorm A? ich entschliesse mich mit Slowplay Potsize zu setzen. Alles reinschieben kommt eher nicht in Frage, da richt doch jeder Honk den Braten

As played good?

4 Antworten

flop raise, musste gegen draws protecten! sagst ja selber das du ihn auf sowas wie JT setzt!!

turn, raise ich bei deinem play, um value zu extrahieren und um möglichst am river AI zu kommen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke fiveseven für deine einschätzung.

den sd seh ich tatsächlich jetzt erstz :facepalm:

Das er auf einem Draw sitzt dachte ich ursprünglich nicht, könnte aber natürlich der Fall sein, du hast recht. Hätte bei seinen Stats aber eher gedacht das er in dem Fall eher den pot aufbauen möchte anstatt so zäglich die cents in die Mitte zu werfen. Kann aber natürlich auch eine Fehleinschätzung sein.

Turn hab ich absichtlich nicht graist da ich die Nuts hab und ich ihn nicht verscheuchen will. Ich dachte mir eigentlich, wenn er was zu melden hat wird er das sicherlich am river tun. und dann kam halt nix...

naja wenn du den flop protectest hast du am turn ja auch nen größeren pot und kannst ihn nur callen und den river dann raisen, bevor du ihn mit "stärke zeigen" am turn rausbettest.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Klarer Raise am Flop, der Typ callt doch da jeden Mist. Da willst du den Pot aufblähen um durch lockere Turn- und River-Valuebets am Ende den Stack drin zu haben. ;)

Protection spielt da natürlich auch eine Rolle, keine Frage.

Teilen: