Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] midpair, hand in bluff verwandeln?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
340 Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

20/17 83%cbet 75%2nd barrel

pre ok?
turn folden?
as played hand in bluff verwandeln oder lieber den check behind nehmen?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($48.75)
BB ($50)
UTG ($50)
MP ($69.45)
CO ($70.80)
Hero (Button) ($53)

Preflop: Hero is Button with 9, 10
2 folds, CO bets $1.50, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) Q, 9, 5 (2 players)
CO bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8.75) 7 (2 players)
CO bets $6, Hero calls $6

River: ($20.75) 4 (2 players)
CO checks, Hero

7 Antworten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

ich verwandel meine hand hier nicht innen bluff. du hast immerhin sd-value und ich sehe hier nichts besseres folden. wenn villain mitdenkt (tendenz anhand der stats ... samplesize?), sind turn und river eher blanks und alle draws busten, weshalb villain hier (mit starker madehand) nen guten spot zum c/c hat.

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Original von pappenheimer
ich verwandel meine hand hier nicht innen bluff. du hast immerhin sd-value und ich sehe hier nichts besseres folden. wenn villain mitdenkt (tendenz anhand der stats ... samplesize?), sind turn und river eher blanks und alle draws busten, weshalb villain hier (mit starker madehand) nen guten spot zum c/c hat.

seh ich exakt genauso. Wenn villain thinking player ist (und er sieht ja durchaus solide aus), dann spielt er hier einfach check/call for bluff induce und value townt dich.

pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009
Oldschool Grinder

aufgrund seines C-bet Wertes wären für mich noch Fold to Raise C-Bet interessant, da du den Pot auch öfter am Flop mitnehmen kannst...

ansonsten ist der River en klarer Check-behind

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

River is easiest CB ever, die Frage stellt sich allerdings ob der Turncall sein muss?
Wieviele Hände hast du denn auf ihn um die Stats zu bekräftigen? Irgendwelche besonderen Reads?
Deine 5 outs sind halt nicht clean und die 7 ist keien gute Scarecard zum 2nd barreln.
Wenn du ihn allerdings sehr aggressuv wahrnimmst und eine ausreichende Samplesize hast kann der Call auch gut sein.

Preflop gefällt mir der Call, kann man auch IP 3betten - würd ich mixen

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von pleasefold86
aufgrund seines C-bet Wertes wären für mich noch Fold to Raise C-Bet interessant, da du den Pot auch öfter am Flop mitnehmen kannst...

ansonsten ist der River en klarer Check-behind

find ich schlecht, wir haben showdownvalue und müssen unsere Hand nciht in einen Bluff verwandeln.
Nachdem ich doch stark annehme, dass du hier nicht am Flop broke gehen möchtest suckt halt r/f mit der Hand derbe

xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

samplesize ist groß genug
keine reads

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Denke schon dass die meisten CO Raiser hier zusätzlich zu ihren made Hands auch sowas wie KT,JT,KT, 98, 67, FDs nochmal barreln, daher ist der Turn schon callbar.

River ist dann easy c/b weil er dich halt supergut mit ner made Hand c/c kann nachdem alles busted.

Teilen: