Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Minbet am Flop

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo

Was soll ich von so einer min-Bet halten? Ich denke einmal kann ich callen, um zu sehen was er am Turn tut und n Gutshot hab ich ja auch noch... wie spielt ihr das?

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

UTG+1 ($27.60)
UTG+2 ($19.50) (Hero)
MP1 ($102.00)
MP2 ($42.95)
MP3 ($20.00)
CO ($54.60)
Button ($112.48)
SB ($19.00)
BB ($50.00)

Preflop: Hero is UTG+2 with T♥, T♦
1 folds, Hero raises to 4.0, 5 folds, BB calls $3.00,

Flop: Q♦, K♣, A♥ ( $8,5 )
BB bets $1.00, Hero calls $1.00,

Turn: 6♣ ( $10,5 )
BB bets $3.00, 1 folds,

Final Pot: $13.00

Grüße

7 Antworten

am Flop würd ichs auf jedenfall raisen so auf 6$... Minbet=Schwäche (meistens)
er wird dann auch wohl noch Kx oder Qx folden

wenn er callt haste noch deine 4 outs und bekommst obv. ne freecard aufn River

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

es wird nicht geraised auch nicht auf die minbet und er hat 7 outs wahrscheinlich discounted also wohl 6. daher geht der call am flop auch in ordnung der fold am turn auch

gut gespielt imo

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Naja die minbet ist meist schon eher Schwäche. Kann gut nen King sein, wo er nicht weiß, wie er den spielen soll. Checken will er vllt nicht, weil dann ne große Conti kommt und groß betten auch nicht, weil er Angst vor nem teuren Reraise hat. In so nem Spot hat ne normale Conti bei mir schon oft Wunder gewirkt.
Und wie kommst du auf 7 Outs? Für mich hat er 4 Jacks und 2 Tens als Outs, wobei ich mir die Tens wohl nicht mal voll geben würde, da jeder Jack die Straight macht.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

nach odds kann man hier tatsächlich callen am flop ...

ich raise aber dennoch den flop :) der j ist nen actionkiller un dich bekomm wenig value. die 10 ist eher ein reverse implied odds ....

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Original von xeNN
Und wie kommst du auf 7 Outs? Für mich hat er 4 Jacks und 2 Tens als Outs, wobei ich mir die Tens wohl nicht mal voll geben würde, da jeder Jack die Straight macht.

jo stimmt hab mich da verzählt, sind nur 6, discounted dann 5 oder 5,5... das reicht aber trotzdem zum callen.

@karlo: also dann reraise/fold oder wie spielst du das? callst du den push sogar wenn er ihn bringt auf den reraise?

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

push

@ MrFister

das Häkchen muß weg, sonst schaut vielleicht kein prof Handbewerer mehr hier rein. Das geht bei "beantworten" unter dem Nachrichtenfeld bei "Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" ;)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

tja was mach ich? erstmal blöd gucken, dann registrieren das ich callen kann (sehr sehr sehr sehr selten hier) und dann wohl ballern. fe + oust + chacne vorne zu sein bzw ne q zum folden zu bringen.

Teilen: