Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit AK allin?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

SB: $35,95
BB: $23,20
UTG+2: $23,65
MP1: $27,55
MP2: $9,35
MP3: $29,05
Hero: $34,80
BU: $22,85

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A :heart:, K :club: (Kommentieren)
4 folds, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, BB raises to $6,00, Hero calls $5,00, SB folds.

Flop: ($13,00) 8 :club:, 9 :club:, J :diamond: (2 players) (Kommentieren)
BB bets $17,20 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back..

Final Pot: $13,00

Hätte ich Preflop reraisen sollen? Oder war das so ok gespielt?

Was meint ihr ? :)

4 Antworten
PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Ich finde eine reraise preflop ist mit AK ein bisschen overplayed, kommt aber ein bisschen auf die Stats an. Ist Villian normaler Regular calle ich auch, bei einem losen Villian bin ich aber bereit auch preflop mit AK broke zu gehen. Allgemein finde ich aber sollte man aber auf günstigere Situationen warten als das man AK preflop All-In geht.

ich wuerds mir ueberlegen ak preflop auf den reraise vom bb zu folden ^^

Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Bei ner "normalen" 3 bet kann man sicherlich auch über 4-bet oder call diskutieren, wenn man IP sitzt. In dieser Hand würde ich aber nur 4bet oder fold spielen, je nachdem was das für ein Gegner ist.
Seine $6 3-bet finde ich schon stark und da wir zu selten treffen, lohnt sich der call hier nicht.
Gegen einen loosen Gegner oder jemanden der oft squeezt (Reads), kann man hier gerne die 4bet machen. Gegen unknown oder tighte Gegner würde ich es einfach folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Teilen: