Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit KK broke am River?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

$0.05/$0.1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($2.05)
UTG+1 ($8.70)
CO ($9.60)
BTN ($2.00)
SB ($7.25)
Hero ($18.40)

Pre-flop: ($0.15, 6 players) Hero is BB K♠ K♦
1 fold, UTG+1 calls $0.1, 2 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.5, UTG+1 calls $0.4, SB folds

Flop: 7♥ 5♥ T♦ ($1.1, 2 players)
Hero bets $1, UTG+1 calls $1

Turn: J♦ ($3.1, 2 players)
Hero bets $3.1, UTG+1 calls $3.1

River: Q♥ ($9.3, 2 players)
Hero bets $4.1, UTG+1 calls $4.1

4 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

preflop etwas mehr wg. oop
flop/turn wie gespielt
river wirds dann ganz unangenehm
die odds sind zwar sehr gut, die frage imo aber auch berechtigt, ob man man hier wirklich noch ausreichend oft gewinnt
ich würde hier nur checken + sehen, was er macht

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

skaaa ich find hier called uns am river eh nur noch nen flush und nen set, sodass ich cb spielen würde. wir sind eigl gegen nichts mehr vorne, sodass wir versuchen sollten so billig wie möglich den sd zu sehen. wenn villain hier set hält wird er uns wohl nichtmehr betten, weil er selbst angst vor flush bei uns hat, sodass er checken wird und wir investieren nichtmehr die 4$
wenn villain hier jetzt pushed, finde ich können wir auf dem board noch folden, da wir nur noch gegen AT was preflop ne call range ist vorne liegen.
QQQ,JJJ,TTT das sind ebenfalls alles hände die zu der range von villain passen.

also ich finde auch wenn wir odds von rund 1:3,5 erhalten, sollten wir das folden, weil das ist einfach money burn auf dem board

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

wie gesagt, ich sehs so das any set auf dem board bei ner bet nicht foldet aber selbst auch nicht bettet, sodass wir gegen nen set nicht nochmehr verlust machen, weshalb ich eher zum c/f tendiere

Das ist so ein richtig tougher Spot. Wenn wir den Turn betten, dann können wir wie schon gesagt den River nicht mehr folden. Das Problem an der Turnbet ist folgendes, in der Regel werden Floats folden und damit viele schlechtere Hände. Eine alternative Spielweise hier ist ein C/R am Turn. Wir bekommen damit den maximalen Value von schlechteren Händen (evtl. commited sich Villian sogar mit nem Draw, ner Ten oder sonstwas). Natürlich verlieren wir unseren Stack gegen das mögliche Set, Twopair oder sowas, aber das würden wir auch wenn wir den Turn betten und am River den Rest reinschieben.

Teilen: