Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

monster slowplayen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

$0.10/$0.20 No Limit Hold'em - 9 players
UTG+2: $18.60
Hero (MP1): $34.16
MP2: $50.64
CO: $7.18
BTN: $53.39
SB: $14.80
BB: $31.15
UTG: $12.49
UTG+1: $16.34

Pre Flop: ($0.30) Hero is MP1 with 2 :heart: 2 :diamond:
3 folds, Hero raises to $0.60, MP2 calls $0.60, 3 folds, BB calls $0.40

Flop: ($1.90) 2 :spade: 6 :heart: 7 :spade: (3 players)
BB checks, Hero bets $1.60, MP2 folds, BB calls $1.60

Turn: ($5.10) 2 :club: (2 players)
BB bets $3.20, Hero raises to $6.40, BB folds

ok minraise zeigt auf dem limit obv stärke aber der gegner schien mir nicht wirklich solide.
ich denke er ist die art spieler, die hier auf ein minraise mit einem fd zahlen.
hat er ein set gehts sowieso rein.
allerdings denke ich mittlerweile, dass ein call ip hier wesentlich besser gewesen währe um air und pockets nochmal feuern zu lassen und ihm, wenn er auf dem flushdraw ist diesen machen zu lassen.

Antwort
Zitat
1 Antwort

Hi GloryHunterXI,

normalerweise werden NL20 Hände im NL25+ Forum gepostet und ich müsste den Thread aufgrund deines Status eigentlich closen. Ich bitte dich daher in Zukunft deine Hände in NL25+ Forum zu posten - den Silberstatus kannste in ner halben Stunde auf einer unserer Partnerseiten erspielen (SNGs oder sowas).

Zur Hand:

Am Turn machst du quasi die Supernuts und du musst dich immer fragen vor jedem Spielzug wo du mit der Hand hinwillst. Das Ziel ist es wahrscheinlich All In zu kommen und den Stack des Gegners zu gewinnen. Dafür musst du dir überlegen wie du das am besten tust:

1. Welche Handrange siehst du BB am Flop C/C spielen UND am Turn donkbetten?

2. Wie wird diese Handrange vermutlich auf einen

a) kleinen Raise

b) großen Raise

c) Call reagieren

2. Das ist auf dem Limit eigentlich noch nicht sonderlich relevant, aber könnte später von großer Bedeutung werden.

a) Welche Handrange raist du tatsächlich an diesem Turn?

b) Welche Handrange wird möglicherweise BB dir für deinen Turnraise geben?

Wenn die Handrange mit der du den Turn raist und die Handrange, die dein Gegner dir geben würde gleich ist, dann könntest du ein Problem mit deiner gesamten Range haben. Das wäre auf den Micros kein Problem, aber wenn deine Gegner besser werden, dann wirst du aufgrund solcher Sachen extrem viel Geld verlieren.

Antwort
Zitat
Teilen: