Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Monsterdraw vs. Loose Player

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$6,79:47/72/11/1,3/36/0/50/42;Hero$1,88:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, K♥
MP2 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) 5♠, 4♣, 2♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,12, SB raises to $0,24, Hero raises to $0,74, SB raises to $6,71 (All-In), Hero calls $1,06 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

Turn: ($3,78) A♠
River: ($3,78) 9♥ (2 players)

Final Pot: $3,78

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ad Kh)
SB shows a straight, five high (4d 3h)

SB wins with a straight, five high (4d 3h)

Kann mir bitte Jmd. sagen wo der Fehler war? Der ist ja echt loose...

Antwort
Zitat
5 Antworten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009

Der Fehler ist wohl das du hier den Flop 3-bettest mit einem Gutshot und zwei Overcards auf einem massiv drawy board.

Auf so einem Flop kann man doch nicht mit AKo broke gehen, egal gegen was für einen Fish man spielt. Anstatt das Play vom Fish zu hinterfragen, solltest du dir hier erstmal Gedanken über deines machen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du hast vollkommen recht. Ich war 100 Pro am Tilten. Erinnert mich etwas an Zyngapoker bei Facebook. Gott, was für behindertes Game war das denn? Ist ja schon peinlich... :f_mad:

Antwort
Zitat
Aviator1985
Beigetreten: 13.04.2010

Mich würd gern interessieren wo du hier einen Monsterdraw siehst. Ich nehm an du hast dir jeden K, jedes A, und jede 3 als Outs versprochen. Das wären demzufolge 10 Outs, was ja Outstechnisch auch noch kein Monsterdraw darstellt. Jetzt überleg mal wie schön die Asse wirklich wären, insbesondere A♠. Das sind schon mal drei weniger. Die 3en sind ein wenig besser aber auch nicht so schön..... da schlägt dich jede 6 wenn es ankommt. Sind wieder 4 weniger. Die einzige halbwegs guten Outs sind die Könige und davon auch nur zwei (K♦ und K♣). Von einem Monsterdraw also weit weit entfernt.

Antwort
Zitat

hätte halt flop cbet/call gespielt und am turn check/call und am river nochmal check/call...

aber niemals auf so nem flop mit so ner trash hand broke gehen

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Auf dem Board würde ich nicht cbetten. Erst recht nicht, wenn der Gegner mit 43o raises callt...

Hier broke zu gehen ist natürlich absolut schlecht, das sollte klar sein ;)
Du hast hier auch keinen Monsterdraw (=Straight- und Flushdraw), sondern nur einen Gutshot und zwei OC. Gegen ein c/r stehst du da nicht besonders gut da ;)

/edit: Und WENN wir cbetten, dann ist es ein klares b/f und bestimmt kein b/c!

Antwort
Zitat
Teilen: