Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Move mit T9s.

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]SB$3,75:///////;BB$5,11:///////;UTG+1$5,24:///////;UTG+2$1,97:///////;MP1$5,06:///////;MP2$1,90:///////;MP3$6,11:///////;CO$7,85:///////;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, 9♠
5 folds, CO raises to $0,16, Hero raises to $0,48, SB folds, BB calls $0,44, CO folds.

Hier mache ich einen Move gegen einen sehr Tighten Spieler.Leider called der Bigblind und der Aggressor faltet.
Flop: ($1,14) J♥, 5♠, K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,90, BB raises to $2,52, Hero raises to $4,52 (All-In), BB calls $2,00.

Hier mache ich meinen C-Bet. Dazu habe ich ja sogar noch meinen Gutshot und meinen Flushdraw. Nachdem er mich raise geh ich All-in da ich glaube das meine Equity dafür ausreicht.

Hab ich die T9s. Overplayed ?

5 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Fold PreFlop
Fold Flop

aus meiner Sicht overplayed. Du hast im besten Fall die 9 Outs für den Flush + die 3 Damen = 12 macht aus meiner Sicht max. ca. 45% Gewinnchance.

oder hab' ich mich verrechnet?

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

pf wird da kein move auf dem limit gemacht mit t9s.. das ist ein einfacher fold ausser du hast den read das er mehr als 60 prozent stealt oder so...

was denkst du denn gegen was du läufst am flop er kann hier locker JJ oder KK haben vllt auch nen höheren flushdraw... ich folde auf sein raise...

Fold Preflop.
Am Flop gehts mit dem Monsterdraw dann aber natürlich rein, Hero braucht nach seiner Conti nur noch 36 % Equity, die er mit 10 - 12 Outs locker hat.

GANZ KLARER FOLD PREFLOP

Gerade wenn der CO sehr tight raised bist du oft zu weak für seine Raising-range.
(T9s sind nicht grad top Karten)

Auf dem Flop bist du fast break even. Obwoh ich BB ne Range gegeben hab in der er immer TP, Twopair oder ein Set hat.

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
BB: 57,880% 57,825% 0,109% 42,066% KK+, JJ, AKs, KTs+, AKo, KJo+
Hero: 42,120% 42,066% 0,109% 57,825% Ts9s

Ich würde dir trotzdem zu nem Fold raten.
Da er genauso gut A :spade: J :spade: in einer strange line spielen könnte kannst dich nicht einmal mit dem Flush vorne sehen.
Gerade wenn er dich Check Raised wird er auf dem Board getroffen haben.
Ich glaube das du auf dem Spot viel zu oft gegen Twopair oder besser spielst.

is jetzt kein standardmove, aber kann man auch ab und zu 3betten preflop. am flop hast du zuviele outs, um da noch zu folden nach seinem raise.

Teilen: