Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS: Buttom 2 Pair auf drawy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($19.60)
BB ($58.95)
UTG ($18.50)
UTG+1 ($19)
UTG+2 ($28.50)
MP1 ($37.35)
Hero ($35.75)
BTN ($20.30)

Dealt to Hero J♣ T♠

fold, fold, fold, fold, Hero calls $1, fold, SB calls $0.50, BB raises to $4, Hero calls $3, SB calls $3

FLOP ($12) J♦ A♥ T♦

SB bets $4, BB calls $4, Hero raises to $31.75 (AI)

Der Bigblind war ziemlich aktiv, hatte allerdings zuvor noch nicht geraist.

Der Smallblind war mir noch noch nicht aufgefallen.

Preflop ist mein Spiel natürlich schon sehr fragwürdig, da man als Midstack halt wenig Implied Outs hat. Wenigstens habe ich hier Position. Dennoch hätte ich am besten einfach gefoldet oder?

Am Flop kann ich schon so gut wie verloren haben. Gegen andere mögliche Hände bin ich allenfalls knapper Favorit. Also am besten folden? Andererseits ist die Bet recht klein und der Call des Preflopraisers spricht auch nicht für Stärke und wenn ich schon preflop limp/calle, dann muss ich hier auch gambeln oder?

2 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

eigentlich hast du es selbst schon gut analysiert.
preflop fold oder evtl. stealen, falls die gegner nach dir passen. nach dem limp ist es auf den raise auch ein fold.

und ja: wenn du dann 2pair floppst, musst du auch broke gehen, weil ja sonst der preflopcall keinen sinn machen würde ;)

so schlecht sieht das mit 2pair aber hier auch nicht aus. sets sind relativ unwahrscheinlich und von AK,AQ, die sb hier oft hat, gibt es noch ne menge value, auch wenn diese hände noch einige outs gegen dich haben. bb wird auch eher auf einem draw sitzen, weil er selbst mit der straight gegen flushdraws protecten sollte und er AQ,AK keine freecard auf die straight geben sollte und non-diamnond Q,K seine action am turn killt.

ansonsten: bitte stats/reads auch posten (falls nicht cake)

Original von tranceactor
eigentlich hast du es selbst schon gut analysiert.
preflop fold oder evtl. stealen, falls die gegner nach dir passen. nach dem limp ist es auf den raise auch ein fold.

und ja: wenn du dann 2pair floppst, musst du auch broke gehen, weil ja sonst der preflopcall keinen sinn machen würde ;)

das gibt eigentlich schon alles wieder

preflop nie nie nie openlimper, entweder raise oder fold

und am flop müssen wir dann broke gehen mit 2pair

Teilen: