Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS KK

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,85:///////;MP2$10,77:630/13/11/4,4/20/21/92/67;BU$10:99/17/8/0,5/36/0/0/60;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, K♣
2 folds, MP2 raises to $0,40, 2 folds, BU calls $0,40, SB folds, Hero raises to $1,60, MP2 folds, BU calls $1,20.

Flop: ($3,65) A♣, Q♣, 3♥ (2 players)
Hero bets $2,25 (All-In), BU calls $2,25.

Turn: ($8,15) 5♥
River: ($8,15) 3♠ (2 players)

Final Pot: $8,15

cbet hier lieber lassen?

/e: eventuell sogar direkt allin, da man ja dann eh committed ist?

10 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Da wird dir nix anderes übrig bleiben. Ich würde es auch reinstellen auch wenn ich den Spot schon nur vom sehen her hasse.

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Den Flop musst du traurigerweise c/f, ansonsten wirfst du das Geld zum Fenster raus. Er callt nichts schlechteres.

alternative wäre einfach pre zu pushen

flop ist halt kotzen und leider, wie scottie schon sagt, c/f, da gibt es echt nicht viele schlechtere hände, die villian hier callt

Jochenha
Oldschool Grinder

Original von MrRaupE
alternative wäre einfach pre zu pushen

Viel Spaß das zu balancen ^^

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

spielt man in so einem spot echt c/f? find ich viel zu weak
er wird hier zwar nur mit dem A callen oder mit QQ, aber wir wollen doch nicht, dass er uns mit händen wie TT/JJ hier aus dem pot blufft wenn wir checken.
wir haben ja auch grad mal nur knapp über halbe potsize left und normal ist es doch so, dass wir immer all-in gehen wenn wir weniger als potsize haben. vor allem im 2-handed pot

was muss ich da denn balancen? nichts :)

bu callt halt erst den or von mp und dann unsere 3bet, dass ist imo schon sehr stark

und den ship callt keine schlechtere hand mehr hier

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

er hat aber preflop doch so gut wie gar keine stärke gezeigt und deswegen muss man ja nicht zwingend davon ausgehen, dass er jetzt hier das A hält.
es gibt echt noch viele kombinationen die wir noch schlagen

Hätte es auch so gespielt.

Auch wenn er am Flop nur Ax und Flush draws callt, du kann halt nicht c/ folden da er auf eine Bet auch oft folden muss z.B JJ oder TT.

Ein alter Trick aus der SSS wäre cheak/ Rais um auch noch Geld von einigen Bluff zu bekommen.
Wäre eine Möglichkeit, da das Geld gegen Draws eh rein geht und wenn er behind cheak das nicht ändert.
Allerdings könnt er mit Paaren eine Karte mehr auf ein set drawen.

Bin mir aber nicht sicher.

Jochenha
Oldschool Grinder

Original von flo1980ak

Ein alter Trick aus der SSS wäre cheak/ Rais um auch noch Geld von einigen Bluff zu bekommen.

Lieber nicht ^^
Auf einen drawheavy Board

Ich bleibe bei meinem Push :) Wir stellen hier rein und müssen kein AI callen, das macht die Entscheidung einfacher. Wir wissen über Villian bisher:
cc OR / cc 3Bet. So jemanden sehe ich immer noch oft mit einer Q oder einem FD callen. Aber ohne Stats werden wir da zu keinem Ergebniss kommen. :)

Teilen: