Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL 10 Herocall?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $4.15 (41.5 bb)
MP1: $22.53 (225.3 bb)
MP2: $11.23 (112.3 bb)
MP3: $8.13 (81.3 bb)
CO: $10 (100 bb)
BTN: $10.22 (102.2 bb)
SB: $43.90 (439 bb)

Preflop: Hero is BB with A 3
5 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) K 3 K (2 players)
SB checks, Hero bets $0.30, SB calls $0.30

Turn: ($1.20) Q (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($1.20) A (2 players)
SB bets $1.15, Hero calls $1.15

Hab mich zu nem Herofold durchgerungen ....
imo polarisiert er seine Range schon zuemlich mit der PS bet am river...

Antwort
Zitat
5 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Würde den Turn b/f - für den check behind am Turn hast du hier zuwenig SD Value mMn, sprich du kannst schwer bluffcatchen.

Antwort
Zitat
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008

Sehe ich auch wie vegetto313 .

Am River wirst du hier wohl im besten Fall einen Splitpot sehen, das wird die Fälle wohl nicht aufwiegen, wo du den K gezeigt bekommst (abzüglich ein paar ganz weniger Bluffs..., die bluffen nicht so oft, wie man denkt, das redet dir dein Kopf nur ein, das die Villains dich ständig versuchen auf dem Limit zu bluffen).

Antwort
Zitat

Also gegen einen SB steal kann man das denke ich auch preflop raisen, call geht aber auch.
As played würde ich den Turn auch b/f spielen, und dann wenn möglich am River behindchecken.

Antwort
Zitat
SirRandy
Beigetreten: 13.05.2006

Meine Linie wäre hier Resteal - Flop B/F. Du weisst sonst nie, wo Du mit Deiner Hand stehst!

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von SirRandy
Meine Linie wäre hier Resteal - Flop B/F. Du weisst sonst nie, wo Du mit Deiner Hand stehst!

Man kann 3betten keine Frage, aber bet/fold am Flop mit der Hand auf dem Board nach einem PreFlop Call deiner 3bet ist ziemlich schlecht.

"Wo du mit deiner Hand stehst" ist ziemlich Wurst. Du spielst gegen Ranges nicht gegen eine bestimmte Hand. Villain kann auch einfach AJ 22 oder sonst welchen crap auf dem Board Bluffshippen auf deine Conti, weil du halt einfach auch oft meist nur Ahigh hast.

Zur Thematik "nur" zu callen PreFlop oder zu 3betten : Wenn der Gegner auf Axx Board (Bluff)TrippleBarreln kann mit nicht zu niedriger Frequenz ist call call call call halt nicht selten die beste Line - auch wenn du nie weißt "wo du mit deiner Hand stehst" - nur so als Beispiel. Genauso kann die 3bet/fold Line einfach totaler Müll sein, weil Villains Raise/Fold Range superdünn ist aus dem SB - wäre auch wieder ein sicherer Weg sein Geld zu verbrennen.

Zugegeben, dass kommt auf NL10 jetzt nicht so oft vor. Wollte auch nur kurz andeuten, dass man eventuell noch etwas mehr in Betracht zieht als "ich hab Hand A in Position B also mach ich Aktion C".

Antwort
Zitat
Teilen: