Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL KK 0.01/$0.02

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
schweipa
Beigetreten: 21.08.2010
Poker Player

Hab ich die Kings falsch gespielt?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1.74:///////;MP2$1.47:///////;MP3$4.99:///////;CO$1.49:///////;BU (Hero)$3.16:///////;SB$1.97:///////;BB$0.77:///////;UTG2$0.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:c, K:h.
UTG2 calls $0.02, MP1 folds, MP2 calls $0.02, MP3 folds, CO calls $0.02, Hero raises to $0.18, 3 folds, MP2 calls $0.16, CO folds.

Flop: ($0.43) 5:h, 2:c, Q:c (2 players)
MP2 bets $0.10, Hero raises to $0.30, MP2 calls $0.20.

Turn: ($1.03) 8:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.62, MP2 calls $0.62.

River: ($2.27) T:s (2 players)
MP2 bets $0.37(All-In), Hero calls $0.37.

Final Pot: $3.01.
Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:c K:h).
MP2 shows a straight, queen high(9:c J:c).

MP2 wins with a straight, queen high(9:c J:c).

6 Antworten

Ich hätte Preflop nur auf 0,12 geraised - 3BB+ 1BB für jeden Caller. Damit wäre der Pot auch nicht so groß. Der Rest ist ein wenig abhänging davon was man von MP2 schon kennt. Wenn er ein tightes Image hat, hätte ich es genauso gemacht.

tanquol
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

du kannst da ruhig mehr pre flop anspielen das ist ok...du willst mit dem dead money ja stärke zeigen

ansonsten ist das nice hand vielleicht stellst du das nächste mal schon am turn alles rein du hattest eh nicht mehr viel und so machst du es im eigentlich zu teuer auch wenn er das sicher auch gecallt hätte

zukünftig keine ergebnisse mehr posten, aber da man es jetzt schon sieht mach dir ne note der wird dir langfristig geld bringen

Wotix
Beigetreten: 03.11.2009
PokerStrategist

Finde es PF etwas zu viel, aber gut solange man ja nen Call bekommt...
Aufm Flop das Raise halte ich für zu klein, dafür dass Villain es hier reindonkt. Da hätte man es locker mal auf 0.50 raisen können. Alleine schon wegen Draws und weil seine Bet eigntl zeigt, dass er was hält und bereit ist Geld zu investieren.

Turn-Bet ist ebenfalls zu klein, es liegen zwei mögliche Flushdraw gegen die du protecten solltest und du bekommst immernoch genug Value von einer getroffenen Queen.

Die Bet auf dem River wäre dementsprechend weggefallen, weil Villain bereits All-in wäre :P

schweipa Themenstarter
schweipa
Beigetreten: 21.08.2010
Poker Player

ok, vielen dank fürs feedback, werde demnächst mehr betten^^

auch hier deutlich über 100bb ;)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Die Raisesize preflop ist ok, muss aber nicht unbedingt so groß sein, da wir position haben.

Flopraise ist dann auch ok. Die kleinen Donks sind meist marginale Madehands oder Draws, die billig den Turn sehen wollen. Also raisen wir for value/protection. Allerdings ist die Raisegröße zu niedrig. Ein Potsizeraise wäre 0,73. Ich würde hier auf dem mitteldrawy Flop irgendweas zwischen 0,50 - 0,60 raisen. Anschließend können wir dann auch bequem den Turn pushen.

Teilen: