Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL10 4x7 besser ausbezahlen lassen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

Hallo,

ich habe hier ein Quad 7er im River bekommen, hätte ich den Drilling nach dem Flop min raisen sollen um mehr Cash zu bekommen?

War meine Bet am River zu gross?

Hier die Hand:

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $9.39 (93.9 bb)
BTN: $9.85 (98.5 bb)
Hero (SB): $3.10 (31 bb)
BB: $11.35 (113.5 bb)
UTG: $15.42 (154.2 bb)
MP: $12.39 (123.9 bb)

Preflop: Hero is SB with 7 7
UTG calls $0.10, MP raises to $0.40, CO folds, BTN calls $0.40, Hero raises to $1, 2 folds, MP calls $0.60, BTN calls $0.60

Flop: ($3.20) 3 7 A (3 players)
Hero checks, MP checks, BTN checks

Turn: ($3.20) 9 (3 players)
Hero bets $0.20, MP calls $0.20, BTN calls $0.20

River: ($3.80) 7 (3 players)
Hero bets $0.50, 2 folds

Results:

Spoiler

$3.80 pot ($0.25 rake)
Final Board: 3 7 A 9 7
BTN mucked and lost (-$1.20 net)
Hero mucked 7 7 and won $3.55 ($2.35 net)
MP mucked and lost (-$1.20 net)

Antwort
Zitat
3 Antworten
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Preflop find ich dein Sizing absolut nicht gut.
Entweder solltest du hier shoven oder folden, wenn Villain in MP hier zu tight openraist.

Wenn du hier nen flop siehst, liegen eigentlich immer overcards zu deinem Paar. und du hast hier dann auch nur noch maximal eine potsize bet left.

3bet/fold geht mit 77 hier auch nicht klar, da deine odds vs Villains 4bet einfach viel zu gut sind.

Deine Bets riechen übrigens nach den Nuts! ich würde check flop,
shove turn spielen da du nur noch 21bb hast und der pot schon 3.20$ groß ist.

Antwort
Zitat

Ich find die Hand auch ganz merkwürdig gespielt.

Preflop Shove or Fold, warum dieser merkwürdige Raise? Was machst Du nach dem Raise, wenn Du am Flop kein Set triffst?

Check Flop finde ich ok, auf dem A-high nicht drawlastigen Board. Turn Bet finde ich ganz schlecht. Bei Deiner Stacksize bleibt da nur Shove in der Hoffnung, dass Dich ein paar Asse oder der Flushdraw callt. Was machst Du, wenn am River der Flush kommt? Check/Fold? Am Turn ist Dein Stack gerade mal 2/3 Pot, da geht nur Shove.

Antwort
Zitat

Also sorry wenn ich es so direkt sage (soll auch kein dissen sein ;) ), aber die Betsizes sind einfach Mist in der Hand, und zwar alle.

Preflop würde ich am ehesten folden, wenn ich über den Gegner nix weiß, oder ansonsten eben shoven gegen die beiden Gegner. Du müsstest nach chart ja schon 4x Raisen, das wären 16bb > 1/2*Stacksize => Push, und bist OOP, also wenn dann push.

Flop check geht durchaus in Ordnung, kannst es aber auch gleich shippen, da callt oftmals noch einiges, aber auf so nem trockenen Board ist der check in Ordnung.

Was willst du mit deinen Betsizes erreichen? Auf eine Bet in Höhe von 1/16 des Pots kann jeder callen. Am River auch viel zu klein. Damit bindest du den Gegnern nur auf die Nase, dass du was hast und sie callen sollen. Turn callen also fast alle um zu improven, river foldet alles was nichts hat.

Antwort
Zitat
Teilen: