Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL10 - J9s freeplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($5.51)
Hero ($3.49)
UTG ($9.85)
UTG+1 ($4.95)
UTG+2 ($10.45)
MP1 ($10.96)
MP2 ($4)
CO ($4.51)
BTN ($8.45)

Dealt to Hero 9♠ J♠

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.05, Hero checks

FLOP ($0.30) J♣ 3♠ 3♥

SB checks, Hero bets $0.20, UTG+1 folds, SB calls $0.20

TURN ($0.70) J♣ 3♠ 3♥ 8♠

SB bets $0.10, Hero raises to $0.50, SB calls $0.40

RIVER ($1.70) J♣ 3♠ 3♥ 8♠ 2♣

SB bets $0.40, Hero calls $0.40

Bekomme hier ein Freeplay gegen 2 relativ passive Spieler, wobei der SB postflop schon mehrmals mit niedrigen Contis aufgefallen ist. VPIP/PFR/AGG (jeweils ca. 70 Hands) (SB: 23/3/5.6) / (UTG1: 10/0/0).

Bin vor allem am Flop etwas unsicher gegen 2 Gegner, die Range ist natürlich recht weit vor allem vom SB, der UTG-Limper könnte z.B. niedrige Pockets halten usw. Deshalb der bet. Die Mini-Bet am Turn kann ich nur schwer ernst nehmen, zumal ich hier noch den Draw treffe, deshalb der Raise. Der River ist wohl missplayed, hier bin ich gegen vieles hinten (vor allem die dreien), aber die Frage ist ob ich hier noch aus der Hand komme.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Was heißt er ist mit "niedrigen Contis" aufgefallen? war das dann ein zeichen für stärke oder schwäche bei ihm?

flop bet passt.
turn würde ich nur callen. denke die bets sind entweder andere J oder pockets da er kaum mit backdoordraws am flop gecallt hat, außerdem hast du selbst noch den flushdraw. wenn du raised folden schwächere J und die pockets häufig und es bleiben oft 3s oÄ übrig.
bei dem river würde ich dann nochmal callen.

Antwort
Zitat

conti kann er auch nicht machen, da wir uns nicht in einem raised pot befinden ;)

flop anspielen ist ok, gg 2 aber kein standard

turn ist dann ein call, raise isoliert uns gg seine stärkeren hände und vertreibt wohl alles (oder viel) schlechtere

river dann ein call bei den odds

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Das ist so ein typischer Spot, bei dem man am River oft 63s zu sehen bekommt.

Ich würde den Flop einfach net anspielen.

Wäre das ganze HeadsUp wäre es was anderes, aber 3Handed gegen 2 solche Leute macht die Bet am Flop eigentlich gar keinen Sinn auf dem Board.

Ich würde es einfach passiv spielen und gegen "übermässige" Bets von den beiden Spielern doch recht schnell aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: