Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL10 QQ postflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Nikolausi68
Beigetreten: 28.04.2009

NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($3.60)
BB ($6.08)
UTG ($3.85)
UTG+1 ($4.90)
UTG+2 ($1.83)
MP1 ($10.67)
MP2 ($10.15)
CO ($9.85)
Hero ($4.55)

Dealt to Hero Q♦ Q♥

fold, UTG+1 calls $0.10, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.40, fold, fold, UTG+1 calls $0.30

FLOP ($0.95) J♣ K♥ 3♣

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($0.95) J♣ K♥ 3♣ A♦

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($0.95) J♣ K♥ 3♣ A♦ J♦

UTG+1 bets $0.45, Hero calls $0.45

Villian Stats bei 90 Hände:
VPIP 16
PFR 9
AGG 2

Ich bin mir nicht sicher, wie ich solche Hände postflop behandeln soll.

Durch den K im Flop schalte ich zunächst auf check behind. Mir scheint das eine weit vorne / weit hinten - Situation zu sein. Auf meine Bet würde ich wohl keine besseren Hände zum folden kriegen. Vielleicht könnte ein J callen (zB JTs würde zum limp/call passen). Am besten passt sein Preflop-Play natürlich auf ein kleines Paar, von welchem ich kein weiteres Geld erhalte.
Auf eine Donkbet seinerseits > 1/2pot hätte ich wohl gefoldet.
Sollte ich mich gegen einen Flushdraw schützen?

Das A auf dem Turn kann natürlich gut getroffen haben und es passiv spielen.
Daher cb.

Den River calle ich, da ich gute Odds bekomme und ihm ein Bluff zuzutrauen ist.

Was meint Ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Ich würde trotzdem cbetten.

Gründe für eine Bet sind nicht immer nur, ob schlechteres callen (was hier allerdings der Fall ist, JT,QJ, QT, einige Flushdraws, Hände wie AT AQ mit einem club dabei) wird oder besseres folded. Man bettet zum Teil auch, um den Gegner zum folden zu bewegen (sprich das er seine PotEquity aufgibt). Wenn er auf dem Board Hände wie Ax3c oder Tx9c folded, ist das für dich ja nicht schlecht (gibt sogar noch Limpfische die callen solche genannten Hände noch - was noch besser für dich ist)

As Played ist deine Hand am River natürlich super schwach und ein reiner Bluffcatcher. Gibt zwar einige Leute die nach 2mal check/check am Flop und Turn den River immer betten, aber ob derjenige Gegner hier dazu gehört? Keine Ahnung ohne genauere Infos über den Gegner :). Schätze aber du kriegst hier sehr oft ein kleines Ax zu sehen.

Antwort
Zitat

ich würde es auch cbetten, gründe hat ja vegetto schon genannt

turn kann man dann behind checken

und river ist es gg unknown erstmal ein fold, muss halt nen bluff sein der da bettet und seh es da bei unknown eher seltener gegeben

Antwort
Zitat
Teilen: