Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL10: TT

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
445 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($15.77)
BB ($5)
UTG ($8.59)
UTG+1 ($5.88)
UTG+2 ($1.35)
Hero ($4)
MP2 ($12)
CO ($4.05)
BTN ($3.84)

Dealt to Hero T♣ T♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, CO calls $0.30, fold, fold, fold

FLOP ($0.75) 3♣ 9♠ J♣

Hero bets $0.40, CO calls $0.40

TURN ($1.55) 3♣ 9♠ J♣ 3♦

Hero bets $0.90, CO calls $0.90

RIVER ($3.35) 3♣ 9♠ J♣ 3♦ 8♠

Hero checks, CO bets $2, Hero folds

2nd Barrel Okay gegen all die möglichen Draws?
denke bis auf Turn Standard.
Villain war ein 12/9 wtsd:17 Fold to Cbet:63%=zu tight für eine profitable 2nd Barrel??

12 Antworten

welche draws siehst du denn in seiner coldcall range?

IjustD0it Themenstarter
IjustD0it

würde ihm hier auf den flopcall folgende range geben:
JJ-TT,AKs,KJs+,QJs,JTs,T9s,AJ,AcQc,,AcTc
Denke es ist einfach zu weak den turn zu check/folden, da wir noch gegen ca. die Hälfte seiner Range vorne sind bzw. er die Möglichkeit hat mit einer Bet mit seinem Nutflushdraw zum Beispiel uns rauszudrängen...denn c/c am Turn suckt finde ich.

davon fallen AcTc/Tc9c weg und bleiben eigentlich nur AcKc und AcQc übrig und der rest hat uns dann so ziemlich beat

river wird er dann bei seinem wtsd auch nicht oft bluffen oder er nen monster af und blufft alle raus am river^^

IjustD0it Themenstarter
IjustD0it

also check/foldest du den turn oder wie lol?

ich würde auch ab dem turn c/f spielen. uns callt hier nicht mehr viel schlechteres.
und da wir OOP spielen können wir am river eben nicht behind checken, um so billig zum SD zu kommen.
und wenn wir dann am river checken kommt eigtl. immer eine bet

DeHorscht
Beigetreten: 22.02.2008

hallo,

findest du/ihr die cbet am flop nicht zu klein?

wäre es in solch einem fall nicht besser, ein cbet fast auf potgröße zu tätigen um mögliche flushes einen schlechten pot odd zu geben und um villain, bei zwei facecards zum folden zu bekommen?

schließlichlich habe ich ja auch mit meinen TT nur ein mittlepair.

oder ist mein gedankengang hier komplett verkehrt?

naja, es heißt ja erstmal wenn wir nichts getroffen haben setzen wir eine cbet von etwa 1/2 PS. Ich orientiere mich auch immer etwas daran, und setze deshalb etwas drüber.
Und auch mit 1/2 PS geben wir Villain nicht die PotOdds den FDraw zu callen. Er bräuchte hier 4:1 wenn er einen FDraw hält. Hier bekäme er Pot Odds von (0,75+0,4)/(0,4)=2,87.
Sollte er jetzt einen Fdraw mit AKs halten, wird er hier damit auch meistens bereit sein broke zu gehen egal wie groß wir gesetzt haben.
Deshalb denke ich, dass die CBet so ausreichend sein sollte, da auch bei 1/2 PS genug Foldequity vorhanden sein dürfte.

Original von IjustD0it
also check/foldest du den turn oder wie lol?

kann und sollte man auch einfach mal in betracht ziehen =)

IjustD0it Themenstarter
IjustD0it

also check/fold finde ich immer noch zu weak...einzigen plausiblen grund sehe ich ein von clemens=das wir halt oop sind und den river nicht behind checken können...
was haltet ihr von check/call turn?

was hastn so für turnstats auf welche samplesize

IjustD0it Themenstarter
IjustD0it

finde die hand leider nich mehr...denke ma c/c macht sinn wenn man villain einen float bzw. eine bet mit draws am turn zutraut..richtig?

ja und wenn er den entsprechenden af hat und dir vorher nicht als passiv aufgefallen ist postflop

Teilen: