Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL2 88

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $2.00
Hero (UTG+1): $0.97
MP: $0.98
MP+1: $0.80
CO: $4.68
BTN: $2.00
SB: $1.72
BB: $2.50

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has 8♠ 8♦

fold, Hero raises to $0.06, fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.10, fold, Hero calls $0.04

Flop: ($0.22, 2 players) J♦ A♥ 2♦
SB checks, Hero?

Die mageren aber wie ich finde trotzdem interessanten Stats von SB: 100/17/1,5 (VPIP/PFR/AF) auf 6 Hände, außerdem 5/5 PFRs gecallt.
Da ich den Eindruck bekommen hatte, das Villain eher looses fit or fold zu spielen scheint, habe ich in dieser Situation nach seinem Check den Flop angespielt. Meinungen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012

ich würd hier auf jedenfall mal so ein bisschen über half potsize betten, wenn er drüber geht ist es ein easy-fold, wenn er callt kommt es halt stark auf die turnkarte an, aber wenn es nicht gerade eine 8 ist würd ich c/f spielen

Antwort
Zitat
leschrsun
Beigetreten: 05.10.2010

Sein Reraise Preflop kommt mir stark vor. Ihm dürfte ja bewusst sein dass er so oft genug einen call bekommen wird. Ich würde am Flop c/f spielen. Ich sehe ihn mit seiner Preflop Line oft ein A oder ein höhres Pair wie du halten. Wenn er jedoch nicht an seinen Karten klebt und häufig den Flop check/foldet würde ich jedoch auch eine Bet vorziehen.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von leschrsun
Sein Reraise Preflop kommt mir stark vor. Ihm dürfte ja bewusst sein dass er so oft genug einen call bekommen wird.

Ich glaube du überschätzt den durchschnittlichen NL2 Vpip~100 Fisch ;)

Antwort
Zitat
leschrsun
Beigetreten: 05.10.2010

Ich habe schon gesehen das sein VPIP 100% beträgt ;)
Auch wenn ein solcher Gegner wirklich viel callt, sollte man doch aufpassen wenn man in einen Reraise läuft. Aus meiner Erfahrung Reraisen solche "Exoten" oft klein mit starken Händen Preflop. Ich habe für mich gelernt spätestens am Flop bei einem c/r aufzupassen.
Mir ist oft aufgefallen (sagen wir ab 70% aufwärts),
dass sie bei kleinen reraises Preflop oft gute Hände halten.

Antwort
Zitat

So ein kleines Raise kann schon oft eine sehr starke hand sein. DIe spieler denken, dass würde schwächer aussehen, warum auch immer.
Am Flop würde ich hier wohl schon einmal betten, gegen einen 100% Fish, auf ein Raise dann aber auch aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: