Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS - NL2 - Flop verfehlt, Contibet o. Bluffen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$2.31:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$0.93:///////;MP2$4.75:///////;MP3$1.37:///////;CO$2.94:///////;BU$2.00:///////;SB$2.52:///////;BB (Hero)$0.77:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, A:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.08, 2 folds, MP3 calls $0.08, 2 folds, SB calls $0.07, Hero raises to $0.24, UTG2 calls $0.16, 2 folds, SB folds.

Flop: ($0.64) 5:d, 4:s, 5:h (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.

Turn: ($0.64) 5:c (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $1.76(All-In), Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.64.

Wäre ein Contibet nach dem Flop richtig gewesen? Ein ernsthafter Contibet hätte mein All in bedeutet, deshalb entschied ich mich dagegen.

Die Bluffchance am Turn hab ich nicht wahrgenommen da ich den Spieler als tight eingeschätzt (er spielte ca. jede 4-5te Hand) habe.
Ohne gute Hand hätte er wohl nicht die Preflop action gecallt.
Ich befürchtete das seine Hand besser wäre, auch wenn er nicht die nuts getroffen hat.

Contibet? Bluffen? Was wäre korrekt?

Freue mich auf hilfreiche Ratschläge

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ich verschieb dich mal ins richtige Forum :)

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Die Frage ist, was du Preflop bezweckst. Warum Squeezed du mit Hand vs 3 Leute und 4bb UTG Openraise so klein?

Der durchschnittliche UTG2 Raiser hat eine viel zu starke Range, als dass du mit AT profitabel Squeezen könntest - sprich einfach preflop Fold.

WENN du squeezen willst (z.b. mit AK) in dem Spot, solltest du bei soviel Deadmoney direkt shoven PreFlop - ein normaler Squeeze würde dich sowieso committen auf jedem Flop.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Preflop einfach folden, Gründe hat vegetto schon genannt ;)

Antwort
Zitat

Einfach preflop weglegen, sehe hier erstmal keinen Grund da ATs gegen ein UTG raise zu 3betten, und wie gesagt ansonsten direkt shippen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke für eure Ratschläge.
Sehe jetzt meinen Fehler.

Antwort
Zitat
Teilen: