Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL2 FR - A9o gegen Fisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
lamborghotti
Beigetreten: 21.05.2011
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:Hand abspielen$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed) Known players:[tg]BU (Hero)$0.54:///////;SB$1.19:///////;BB$1.28:///////;MP2$2.18:///////;MP3$2.50:///////;CO$0.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:d, A:c.MP2 folds, MP3 calls $0.02, CO folds, Hero raises to $0.08, SB folds, BB calls $0.06, MP3 folds.

Flop: ($0.19) 3:s, 9:h, 4:h (2 players)BB bets $0.06, Hero raises to $0.18, BB calls $0.12.

Turn: ($0.55) J:h (2 players)BB bets $0.06, Hero calls $0.06.

River: ($0.67) 4:d (2 players)BB bets $0.22, Hero ???.

Spoiler

Final Pot: $1.11.
Results follow
:
BB shows three of a kind, fours(4:s Q:c).Hero shows two pairs, nines and fours(9:d A:c).BB wins with three of a kind, fours(4:s Q:c).

Villain hat 89/0 auf 23 Hände.

Preflop raise sollte in Ordnung sein.

Am Flop treffe ich TPTK - also spiele ich auf seine kleine bet raise/fold.

Am Turn kommt mit J:h einerseits der Flushdraw an, außerdem ein höheres TP.
- Er bettet, wieder sehr klein, ich calle nur.
(Soll ich evtl. jetzt schon folden, oder nochmal raisen also All-In gehen?)

Am River kommt noch eine 4 und villain geht All-In. Call/Fold???

Antwort
Zitat
2 Antworten
Chid0ri
Beigetreten: 17.12.2011
PokerStrategist

Was mir als ertes auffällt ist, dass dein Stack sehr klein ist. Ab 30BB sollte man nach Strategie ja wieder auf 80c nachkaufen.

Am Flop ist der Raise meiner Meinung nach zu klein. Der BB bettet nichteinmal 1/3 Pot und du musst hier vor allem gegen Flushdraws protecten. Villain muss hier nur 12c investieren um 43c zu gewinnen.
Ich würde wohl mindestens auf 25-30 raisen. Hätten wir am Anfang einen fast vollen Midstack gehabt, dann hätten wir nach PFR und dem Raise am Flop noch etwa halben Stack behind. Wenn Villain nicht groß donkt würd ichs dann je nach Karte am Turn reinstellen oder nicht. In diesem Fall ist unser Stack aber zu klein für so einen Raise, deshalb könnte man sich über legen es sogar schon am Flop gleich reinzustellen.

Am Turn hast du dann nur 28c left und Villain donkt sehr klein. Für ein Allin würden die super Odds sprechen die wir bekommen. Dagegen spricht, dass Villain kaum etwas callen wird, was wir schlagen. Ich würde es hier wohl reinstellen, weil wir eh schon mehr als den halben Stack investiert haben und ich solche kleinen Donkbets eher als Schwäche deute.

Antwort
Zitat

wie hat Villain bisher postflop gespielt? war er auch eher aggressiv, hat er schwache Hände gedonkt, also jeden Hit? Dann kann man hier am Flop auf jeden Fall raisen, und wenn der Gegner wirklich so schlecht ist und dann nichts aufgibt, auch am Turn.
Ansonsten würde ich aber erstmal ab dem Turn eher aufgeben, da Overcard und FDraw ankommen und du deshalb wohl meistens hinten liegst, wenn das deinen Gegner alles nicht stört. Aber eben natürlich nur wenn er nicht von der ganz schlechten Sorte ist.

Antwort
Zitat
Teilen: