Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL2 TT

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
LuckyBambo0
Beigetreten: 15.11.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$0,84:///////;MP1$1,5:17/29/24/-/0/0/-/-;MP2$2,05:18/39/22/-/0/0/-/-;BU$4,1:19/47/11/-/20/-/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♠, T♦
2 folds, MP1 raises to $0,06, MP2 calls $0,06, 2 folds, BU calls $0,06, Hero raises to $0,32, BB folds, MP1 calls $0,26, 2 folds.

Flop: ($0,78) A♣, K♦, 4♣ (2 players)
Hero bets $0,24, MP1 raises to $1,18 (All-In), Hero ???.

Final Pot: $2,20

Bei dem Flop gleich C/F spielen ?

Spoiler

Ich hab gefoldet und Villain zeigt mir 35o

Antwort
Zitat
11 Antworten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Eigentlich kann man hier sogar PF wegschmeißen? Du hast hier drei Gegner und spielst am Flop dan OoP. TT sind hier nicht immer gut. Aufgrund der stats hät ich es wahrscheinlich auch so gemacht.
Board passt hier stark in seine Range er kann hier vor dem Flop 55+,A7s+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,98s,87s,76s,65s,A9o+,KTo+,QTo+,JTo halten oder eher sogar wesentlich thightere range haben gegen die wir sogar noch weiter hinten sind.

Am Flop kann er entweder wirklich was halten ansonsten schlägst du hier eh nur noch ein blöff.

Auf jeden Fall musst du den Flop viel höher setzen so $0,4 ungefähr.

Auf dem Flop, as played, Fold da gibts bessere spots.

PS: noch nie sowas mit Equilap bearbeitet war das jetzt kompletter schwachsinn wie ich das gemacht hab? Oder auf was muss ich da am besten achten oder wie soll ich das angehen? Gibts dazu vieleicht ein gutes Forum bzw. ein Video oder Artikel wo man das gezeigt bekommt wie man so ne handanalyse am besten mit dem Equilap macht? Bzw. ist der Spot auch einfach dumm und hier braucht man gar kein Equilap?

Antwort
Zitat
LuckyBambo0 Themenstarter
LuckyBambo0

Ja gut laut Chart kann ich doch mit TT 3betten.

Hab das ganze jetzt nochmal auf mich wirken lassen und am Flop muss ich die Hand eigentlich aufgeben. Mich würden ja nur Hände callen die besser sind als meine, außer irgendwelche Draws. Dann wäre es aber Käse wenn die mich Preflop gecalled hätte (sehe ich das Richtig)?!

Hab gestern ein video von Vampyr09 gesehn, der das sehr gut mit Equilap analysiert hat. Wollte das jetzt auch mal in Angriff nehmen =)

Antwort
Zitat
jojo1882

Ah ok danke dem sein video würd mich eh mal interessieren

Antwort
Zitat

was soll die kleine bet am flop?

bei 10bb deadmoney preflop würde ich sogar schonmal über nen direkten push preflop nachdenken

Antwort
Zitat
LuckyBambo0

Die kleine Bet am flop war halt nicht fisch nicht fleisch. Hätte es entweder c/f spielen sollen oder alles reinschieben.

Ok über den preflop push hab ich gar nicht nachgedacht gehabt, hört sich aber sinnvoll an.

Antwort
Zitat

das stimmt wohl mit dem fisch und fleisch ;)

c/f oder push ist hier angesagt

was glaubst du denn, callt er so preflop auf deine 3bet?

was foldet er davon weg am flop?

Antwort
Zitat
LuckyBambo0

Er callt bestimmt 88+ AK AQ vllt. noch AJ ATs KQs
Davon schmeißt der höchstens was von seinen Pockets weg, mit dem Rest hat er ja getroffen.

Antwort
Zitat

was lässt dich das dann schlussfolgern ;)

Antwort
Zitat
LuckyBambo0

So Sherlock kombiniert: Die Hand ist falsch gespielt :]

Danke

Antwort
Zitat

richtig ;)

würde hier gg unknown c/f wohl bevorzugen

Antwort
Zitat
jojo1882

Ich find hier schwer die Ranges PF einzuschätzen deshalb würd ich PF nicht shippen was callt dich den da noch JJ+, AQs+, AK. TT kann man ausschließen und schlechtere PP folden.

Gegen diese Range liegen wir 34,4% zu 65,6% hinten.

Wenn wir jetzt seine FE bestimmen könnten und man seine Hand PF besser einschätzen könnte, würde man ausrechnen kö... ob es sich auf die dauer lohnen würde wär mir da aber nicht sicher.

Was ich noch beifügen will ist das du aufpassen musst das der Spieler das nächstes mal nicht ausnutzt und du dan gegen seine Asse callst.

Im nachhinein kann man auch sagen das seine Story kein Sinn ergibt mit dem PF limp-call aber hätt ich auch nie dran gedacht

Antwort
Zitat
Teilen: