Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL2 - TT aggro Gegner

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Hitmanfak3r
Beigetreten: 03.07.2009
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,75:///////;BU$4,74:91/25/8/6,3/23/33/50/40;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with T♥, T♣
3 folds, Hero raises to $0,06, 3 folds, BU calls $0,06, 2 folds.

Flop: ($0,15) 7♥, 7♦, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,11, BU raises to $0,48, Hero calls $0,37.

Turn: ($1,11) A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,11, Hero folds.

Final Pot: $2,22

Sollte ich hier schon am Flop folden? Wäre meiner Meinung nach zu weak, auch er könnte hier zwei Overpairs halten die ich beate oder mir auf dem Flop nichts glauben und mit AK, AQ raisen. Ich calle daher. Auf dem Turn dann das Ass und ab da sehe ich mich klar hinten und folde. Gehe ich auf dem Turn selbst allin falls keine Karte höher als T kommt?

Gebe ich ihm auf dem Flop eine Raiserange von QQ-77, 33, AQs+, AKo (ich denke AA, KK hätte er preflop reraised) hätte ich 57% Equity und sogar pushen können oder? Auf dem Turn hätte ich dann noch 30% also wäre der Fold richtig. Range des Gegners so in Ordnung?

1 Antwort

wir spielen BSS und dafür sollte man immer 100BB am Start haben, bitte dran denken nachzukaufen oder einfach die autorebuy funktion aktivieren.

preflop kann man durchaus auch 3,5 oder 4BB machen, 3 find ich jetzt nicht so toll auf dem limit.

Flop cbet find ich gut, auf das raise wirds unangenehm. der gegner scheint aber schon relativ aggro zu sein und ich erwarte da auch einige bluffs in der Range. daher fände ich folden deutlich zu weak. pushen kann man aber nicht, weil du musst gegen die range, mit der er den push called mehr als 50% equity haben und das trifft hier sicher nicht zu.

callen find ich ok, würde in der regel aber lieber selber nochmal klein 3betten. einfach minraisen und man bringt villain in einen relativ unangenehmen spot. er kann dann durchaus mit schlechteren händen sein geld reinstellen, weil unsere line halt auch komisch und weak ausschaut.

auf die turnkarte find ich folden ok, würde sonst gegen ihn aber nie folden am Turn

edit: seh grad dass du von der MSS kommst, dann hättest du den tisch wechseln sollen. wenn du frisch vertrippelt hast, dann gilt oben gesagtes bis auf den hinweis zum rebuy

Teilen: