Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL4 JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,54:///////;MP2$4,71:43/65/0/1,0/36/0/0/50;CO$4:52/8/2/6,0/43/0/-/67;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J♥, J♣
UTG1 folds, Hero raises to $0,12, MP1 folds, MP2 calls $0,12, MP3 folds, CO raises to $0,48, Hero?

Jetzt steh' ich da CO ist tight und JJ muss ich aus EP wohl folden, oder ist Callen eine Option?

3 Antworten
winfranzi
Beigetreten: 22.05.2005
Oldschool Grinder

Lt. Chart musst du folden! Der Gegner wirkt auf die ersten Hände sehr tight - niedriger PFR, hoher WTS und W$SD. Das spricht ebenso für einen klaren Fold. Ein Call ist ooP keine gute Option, du wirst von schlechteren Händen bei diesem Gegner wohl nicht viel raus bekommen, Bessere Overpairs würdest du vielleicht voll auszahlen und auf Overcards am Board würdest du deine JJ wohl folden müssen, wenn dein Gegner Action macht. Also würd ich ganz klar sagen, raise/fold ist die richtige Entscheidung.

ich würde hier auch einfach folden. Der Gegner scheint tight zu sein, und die Jacks sind doch durch einiges schlagbar. Ich würde einfach auf bessere Karten warten um sie gegen diesen Gegner reinzustellen ;)

vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Ziemlich klarer Fold gegen den 2 PFR Rock.

Teilen: