Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MSS] NL5 JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$4.40:///////;BB$5.17:///////;UTG1$8.37:///////;UTG2$8.04:///////;MP1$1.73:///////;MP2$6.88:///////;MP3$5.83:///////;CO (Hero)$2.00:///////;BU$4.73:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:c, J:d.
5 folds, Hero raises to $0.17, BU folds, SB raises to $0.29, BB folds, Hero raises to $0.87, SB calls $0.58.

Flop: ($1.79) K:d, 3:s, 9:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($1.79) T:d (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20.

River: ($2.19) 5:h (2 players)
SB bets $2.19, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

SB: 36/21 auf 14 hands

preflop hab ich leider verpasst hier lieber direkt all-in zu gehen.
am flop checke ich behind, weil mich hier meistens nur hände callen, die mich beat haben außer ein FD und TT
am turn habe ich dann einen FD und einen gutshot und immerhin noch 2nd pair, weswegen man hier wohl auf jeden fall callen kann.
river ist dann aber ein fold

frage ist jetzt wie man hier den flop spielen sollte. geht hier ein check behind i.O.?

3 Antworten
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Mit dem Check-behind verpasst du Gelegenheit, den Pot am Flop schon zu gewinnen und gibst eine Freecard. Ich mach hier die Contibet. Wie gespielt calle ich den Turn auch und verabschiede mich am River.

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

auf jeden fall pushen, keine andere möglichkeit.
klar hat er auchn paar kings in seiner range, aber er hält da auch einige flush combos und Ax/pp's.denke da callen einige hände, die du beatest.
du hast einfach einen viel zu kleinen stack, als dass du da freecards verteilen könntest

push pre auf die kleine 3bet mag ich nicht so oder es sieht wo weak aus, dass villian looser callt =)

as played: ist es auf jedenfall ein cbetpush bei unter ps left, villian wird halt noch einiges callen koennen, was du beatest

Teilen: