Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MSS] NL5 QQ

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
scottyhh
Beigetreten: 18.12.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$1,77:22/27/9/7,0/50/50/-/0;Hero$2,04:///////;BU$9,44:85/11/8/0,0/0/17/100/-;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♦
4 folds, MP3 calls $0,05, Hero raises to $0,25, BU calls $0,25, 2 folds, MP3 calls $0,20.

Flop: ($0,82) A♣, 9♠, 3♠ (3 players)
MP3 bets $0,05, Hero raises to $0,71, BU calls $0,71, MP3 raises to $1,52 (All-In), 2 folds, MP3 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $2,95

im nachhinein find ich die bet zu hoch, doof verrechnet beim überschlagen. seh mich aber auf die 3bet definitv beat und behalt lieber meinen halben rest stack.

Im nachhinein denke ich, ich hätte am flop besser 0,4$ anspielen sollen und dann auf den Reraise weglegen.

5 Antworten

Warum willst du überhaupt am Flop raisen?

scottyhh Themenstarter
scottyhh
Beigetreten: 18.12.2007
PokerStrategist

Die Minbet war mir suspekt, gerade durch den Limp Pre geb ich ihm hier kein Ass. ausser er will Premium Hände slowplayen, aber den Eindruck hatte ich nicht von ihm.

BU hat mit KK;AA,AK immer nen reraise rausgehaun.
Daher geb ich ihm am Flop höchsten AJ und Pockets kleiner,gleich QQ.

Also Spiel ich hier mal an um zu sehen wo ich stehe.

Nur auf 0,15 Raisen brauch ich hier nicht, da legen die beiden nix weg.
wollte dann in etwa 2/3 pot inkl der minbet anspielen und hab ich mal hart verrechnet ^^

Bei nem call, lass ich die beiden günstig drawen.
also raise oder folde ich hier. Mir persönlich war der Fold hier dann doch zu schwach. Daher das Raise auf 0,71 die ich ihm nachhinein halt auf 0,4 abändern würde, da ich mich ausser Ax, KK bisher nix beat hat, und ich auch gut nen Flushdraw halten kann.
Das BU callt zeigt mir hier BU wohl auf ner Ax oder dem Flushdraw sitzt, am Turn hätt ich hier neu evaluieren müssen. Aber ich denke der Mp3 reraise is offensichtlich.

EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

call am flop, du bist WA/WB.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

3 Bet ist normalerweise -> Flop Pod + 3xBet -> der call ist hier ok gegen jede weitere Action gegen so viele Leute -> easy fold

mit dem raise isolierst du dich bei 2gegner immer gegen die besseren hände und fast keine schlechtere hand wird dich da callen

es spricht also nichts gg einen call am flop; gg weitere aktion könntest du aufgeben

Teilen: