Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL50 Aqo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50) 13/11/5.6 900h
BB ($52.95)
UTG ($76)
UTG+1 ($13.15)
UTG+2 ($50.30)
CO ($29.30)
Hero ($13.35)

Dealt to Hero A♣ Q♥

fold, fold, fold, CO calls $0.50, Hero raises to $2, SB calls $1.75, fold, CO calls $1.50

FLOP ($6.50) 5♠ 2♠ K♣

SB checks, CO checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50, CO folds

TURN ($13.50) 5♠ 2♠ K♣ 6♦

SB checks, Hero checks

RIVER ($13.50) 5♠ 2♠ K♣ 6♦ A♠

SB bets $8.50, Hero folds

War in dem moment scared wegen FD und habe mich ggn AK hinten gesehen... Im nachhinein würde er aber auch KQ oderso genau so spielen weil ich am Turn cb gespielt habe.

Denke für 2,7:1 kann ich am River noch einen call finden ggn KQ, KJ, Ax. Richtig?

3 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Wenn Contibet, dann auch 4.5$ obwohl man die gegen 2 Mann weglassen kann. River ist für mich ein fold da ein K spätestens am Turn protectet

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009

Original von karoel
Wenn Contibet, dann auch 4.5$ obwohl man die gegen 2 Mann weglassen kann.

Seh ich auch so. Gegen 2 musst du nicht bluffen. Wenn dus aber machst, wegen last to act und K-high flop, dann höher.

Den River würde ich callen. Das Argument, dass "ein K spätestens am Turn protectet" zieht für mich nicht: Erstens protected er eher schon am Flop durch c/r, weil die Contibet eben so niedrig ist und er gegen zwei Leute spielt.
Zweitens könnte er am Turn vorgehabt haben zu protecten und c/r beabsichtigt haben, was durch unser checkbehind vermasselt wurde.

Außerdem seh ich starke Hände eher kleiner Valuebetten, weil wir am Turn Schwäche gezeigt haben und der River ne Scarecard bringt. Er muss befürchten, uns mit der großen Bet zu vertreiben. Mit dem gleichen Argument kann er aber mit 77-TT bluffen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

nachdem pre ein 13/11 Mann oop gegen uns coldcalled wäre ich post etwas vorsichtiger und würde hier den flop behind checken

river ist as played eklig weil die odds gut sind und wir toppair gerivert haben
wirklich oft sehe ich uns aber auch nicht vorne hier

Teilen: