Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19,75:///////;BU$44,7:03/33/33/1,0/100/-/-/100;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with Q♥, Q♣
Hero raises to $1,50, 2 folds, BU raises to $2,50, 2 folds, Hero calls $1,00.
Flop: ($5,75) J♦, 7♦, 3♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.
Turn: ($5,75) 8♠ (2 players)
Hero bets $3,5, BU raises to $7,00, Hero raises to $17,25 (All-In), BU calls $10,25.
River: ($40,25) 3♠ (2 players)
Final Pot: $40,25
Results follow (highlight to see):
Hero shows (Qh Qc)
BU shows a full-house, sevens full of threes (7s 7c)
BU wins with a full-house, sevens full of threes (7s 7c)
bei so einer Winz3bet rieche ich immer KK+, aber für $1 kann ich die Queens ja schon auf Setvalue callen.
Mit dem Overpair entschließe ich mich check/call Flop zu spielen, weil er eben auch AK oder irgendwelche random-min3bet-hands Contibetten kann. Falls er am Turn dann behindcheckt, würde ich die Queens als stärkere Hand ansehen und den River je nach Boardentwicklung betten oder check/callen.
Da er aber schon den Flop behindcheckt, setze ich ihn auf Overcards und bette den Turn, um eben von Overcards nochmal Value zu bekommen.
Das kleine raise am Turn versaut mir schon wieder jedes Handreading, weils weder sinnvoll für value noch groß genug für protection ist.
Zusammen mit dem min3bet preflop geht mir seine krüppelline so auf die nerven, dass ich pushe
Hättet ihr auf das Turnraise gefoldet? Oder die Hand ohne Set grundsätzlich nicht weitergespielt?