Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS- straight Flush

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Ich weiß kommt hier eigentlich nicht hin aber ne kleine hand die ich unbedingt der welt zeigen will . Ich geh all-in und dan kommt die absolute hammerkarte der Gegner bekommt den Nut Flush aber das einzige Karo im deck das mir eine noch bessere hand gibt kommt. J :diamond: =)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$0,8:///////;MP3$3,4:58/40/19/2,8/35/33/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♦, Q♣
UTG2 folds, Hero raises to $0,06, MP2 folds, MP3 calls $0,06, 4 folds.

Flop: ($0,15) T♦, 9♦, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,15, MP3 calls $0,15.

Turn: ($0,45) J♠ (2 players)
Hero raises $0,59 (All-In), MP3 calls $0,59.

River: ($1,63) J♦ (2 players)

Final Pot: $1,63

Results follow (highlight to see):
Hero shows a straight flush, queens high (Qd Qc)
MP3 shows (Ad Jh)

Hero wins with a straight flush, queens high (Qd Qc)

Abgesehen davon wie denkt ihr ist die hand gespielt? richtig oder falsch? Auf genau die hand hab ich ihn dan im übrigen auch gesetzt.

Antwort
Zitat
6 Antworten

warum pottest du?

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Zu Protecten. Hab ich überspielt?

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Besseren Spot für c/r am Turn wirst kaum finden :)

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
PokerStrategist

Original von vegetto313

Find ich ne blöde idee. Wenn er nen FD hat und behind checkt ihn erwischt haben wir verkackt. Und mit einem FD wird er hier sicherlich behind checken.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Original von jojo1882

Original von vegetto313

Find ich ne blöde idee. Wenn er nen FD hat und behind checkt ihn erwischt haben wir verkackt. Und mit einem FD wird er hier sicherlich behind checken.

1. sind hier nur FDs mit Ad oder Kd und einem nicht d als Beikarte relevant - das ist ein so dermaßen kleiner Teil seiner Range.

2. Warum sollte er eine Hand wie Adx behindchecken wenn du zu ihm checkst? Gibt hier überhaupt niemals einen Grund für ihn, eine Hand wie Ad3c oder ähnliche behindzuchecken. Kleine Pockets wird er nahezu immer betten, wenn du zu ihm checkst - weil der check schon sehr nach Aufgabe aussieht (wir lassen jetzt mal levelthinking aussen vor)

3. Er scheint recht aggressiv für seinen hohen Vpip und c/r ist ne gute Möglichkeit, Value von seinen (extrem vielen) Trash Hands zu bekommen.

4. Wenn du bettest, er wird Aggro und es geht in die Mitte hast du im günstigsten Fall einen Flip (wenn er nicht total bescheuert ist und 5d5x reinstellt), ansonsten läufst in Monster Draw (sowas wie Jd + x) sets , den Flush oder die straight, eventuell Two Pair

Sprich ich sehe hier net allzu viel Value in der bet und würde gegen den recht aggressiven Spieler c/r. Nur weil vielleicht 5% seiner Range eventuell nen höheren FD haben heißt das nicht unbedingt, dass wir protecten müssen - zumal er die eh mit ~50% Equity gegen uns reinkriegt und deswegen diese Hände auch betten wird am Flop.

Antwort
Zitat

Original von vegetto313

Original von jojo1882

Original von vegetto313

1. sind hier nur FDs mit Ad oder Kd und einem nicht d als Beikarte relevant - das ist ein so dermaßen kleiner Teil seiner Range.

2. Warum sollte er eine Hand wie Adx behindchecken wenn du zu ihm checkst? Gibt hier überhaupt niemals einen Grund für ihn, eine Hand wie Ad3c oder ähnliche behindzuchecken. Kleine Pockets wird er nahezu immer betten, wenn du zu ihm checkst - weil der check schon sehr nach Aufgabe aussieht (wir lassen jetzt mal levelthinking aussen vor)

3. Er scheint recht aggressiv für seinen hohen Vpip und c/r ist ne gute Möglichkeit, Value von seinen (extrem vielen) Trash Hands zu bekommen.

4. Wenn du bettest, er wird Aggro und es geht in die Mitte hast du im günstigsten Fall einen Flip (wenn er nicht total bescheuert ist und 5d5x reinstellt), ansonsten läufst in Monster Draw (sowas wie Jd + x) sets , den Flush oder die straight, eventuell Two Pair

Sprich ich sehe hier net allzu viel Value in der bet und würde gegen den recht aggressiven Spieler c/r. Nur weil vielleicht 5% seiner Range eventuell nen höheren FD haben heißt das nicht unbedingt, dass wir protecten müssen - zumal er die eh mit ~50% Equity gegen uns reinkriegt und deswegen diese Hände auch betten wird am Flop.

damit ist eigtl. so ziemlich alles gesagt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: