Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS TT gegen 2 Gegner

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

$0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash

BTN: $0.93 (46.5 bb)
SB: $0.98 (49 bb)
BB: $1.65 (82.5 bb)
UTG+2: $1.97 (98.5 bb)
MP1: $1 (50 bb)
Hero (MP2): $0.97 (48.5 bb)
MP3: $11.91 (595.5 bb)
CO: $1 (50 bb)

Preflop: Hero is MP2 with T♣ T♥
CO posts BB OOP, UTG+2 folds, MP1 calls $0.02, Hero raises to $0.10, MP3 folds, CO calls $0.08, 3 folds, MP1 calls $0.08

Flop: ($0.33) 7♣ A♠ 6♥ (3 players)
MP1 checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($0.33) 3♠ (3 players)
MP1 checks, Hero bets $0.18, CO raises to $0.36, MP1 folds, Hero calls $0.18

River: ($1.05) J♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.02, Hero calls $0.02

Am Flop mache ich gegen 2 Gegner standartmässig keine Continuation Bet mit der Overcard. Nachdem beide auch nur checken, hat vielleicht doch keiner das A und ich entscheide mich für die Bet, beim Raise vom CO bin ich mir dann nicht sicher. Da er am Flop behind checkt, denkt er vielleicht auch nur, dass ich bluffe. Oder hätte ich das anders spielen sollen?
Am River macht er mir dann natürlich mit der Min-Bet einen einfachen Call.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Chid0ri
Beigetreten: 17.12.2011
PokerStrategist

Flop finde ich gut.
Am Turn würde ich aber nicht betten, sondern versuchen günstig zum Showdown zu kommen. Ich würde aufgrund der Flopaction nicht ausschließen, dass einer der Gegner ein Ass hat. Das Board ist bis auf Straigtdraws (89 und 45) sehr trocken und es könnte durchaus sein, dass hier ein Ass geslowplayed wird. Der Minreraise vom CO ist auf jeden Fall seltsam. Ich denke mit Twopair+ würde er doch eher callen und dich weiter bluffen lassen. Also entweder hat er hier Angst vor dem Backdoorflushdraw (unwahrscheinlich) oder er will dich nur rausdrängen.
Gegen solide Spieler würde ich wohl folden. Gegen Unknown der in der Runde seinen BB nachgepostet hat wäre ich schon eher gewillt zu callen, denn ich sehe ihn hier eher auf nem kleinen Paar( 7x oder pocketpair).
Am River kannst du mit Odds von 1:51 ruhig callen . Aber was hättest du gemacht wenn er nochmal 3/4 oder auch 1/2 Potsize gebettet hätte?

Antwort
Zitat

was genau bringt dir denn die turnbet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei 1/2 Potsize Bet am River würde ich wahrscheinlich nicht mehr callen, da es zu oft eine ValueBet sein wird.

Mit der Bet am Turn wollte ich verhindern, dass beide mit Ihren möglichen Overcards gegen meine TTs eine FreeCard bekommen, da ich ja irgendwie vermutet hatte doch noch vorne zu sein. Wirklich sicher war ich mir aber nicht.

Antwort
Zitat

Hast du infos über die Gegner?
Gegen unknown würde ich hier nicht mehr callen gegen das Raise. Er kann hier sowohl mit jedem Ass raisen, das allerdings aufgrund der Flop Action eher gering ist. Ansonsten jedes Monster das er am Turn hittet, bzw evtl. auch mal ein komisch gespieltes QQ oder KK.

Antwort
Zitat
Teilen: