zunächst einmal ist das selbst gegen gegner die extrem loose sind ein klarer preflop fold. ich habe mich gewundert, dass sammy dazu nichts gesagt hat. ich habe ein bisschen mit pokerstove gerechnet, um meine meinung zu fundieren.
die hand ranges von denen ich ausgegangen bin sind wie eingangs schon erwähnt extrem loose. mit den annahmen hätte jeder gegner einen klaren fehler mit seinem preflop move gemacht.
range co: any pair, any ace, any 2 broadways, any suited connector und J9s.
range button: ungefähr jede hand die gegen die range von co eine equity von über 50% hat: 44+,A7s+,KJs+,QJs,A8o+,KJo+
range UTG: 35.3% range von pokerstove
mit diesen ranges hast du eine pot equity von 21,6 %, wobei du preflop 19,5 % des geldes in den pot gesteckt hast. damit hättest du einen winzigen pot equity edge.
allerdings sprechen mehrere argumente gegen einen call:
- UTG könnte preflop raise
- du bist OOP
- du hast reversed implied odds, unter anderem weil ein spieler all in ist (du kannst also deine hand nicht wirklich protecten).
also, wenn die gegner nicht dabei waren die ultimative party zu schmei�?en: fold.
zum flop: ich würde ca 900 wetten. damit verwehrst du einfachen draws die odds für einen call, hast gute chancen, den pot auf heads up (du und co) zu reduzieren und bekommst eine menge information über die hände deiner gegner.
wenn dich einer callt, hat er entweder einen fehler mit einem draw gemacht, ist sehr blöd oder hat eine bessere hand als du.
turn: weil du am flop ein bisschen wenig gewettet hast, kann es natürlich sein, dass die gegner beide flush draws oder schlechtere aces haben. es sieht aber trotzdem extrem finster aus (A8, A7 und A6 schlagen dich ja auch). würde hier check fold spielen.
wenn du die hand gewonnen haben solltest: gegner in die buddy list.
ps: sammy hat seinen post editiert, während ich meinen geschrieben habe.