Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multiway/deepstacked: KK Overpair auf einfarbigem Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($35.75)
CO ($59.22)
Button ($23.70)
SB ($19.00)
BB ($7.25)
MP2 ($42.95) (Hero)

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♠
Hero raises to $0.80, 1 folds, CO calls $0.80, Button calls $0.80, SB calls $0.70, BB calls $0.60,

Flop: J♦, 5♦, 8♦ ($ 4.0)
SB checks, BB checks, Hero bets $4.00, CO calls $4.00,

Turn: 4♥ ($ 12.0)
3 folds, Hero bets $8.00, CO calls $8.00,

River: 5♠ ($ 28.0)
Hero checks, CO bets $10.00, Hero calls $10.00,

Final Pot: $45.60
Dass ich hier so viele Caller bekomme ist natürlich sehr ärgerlich und erhöht die Warscheinlichkeit, dass ich drawing dead bin mit meinem Overpair/2nd Nut Flushdraw. Trotzdem will ich die Hand natürlich nicht aufgeben und leade den Flop (65% Equity gegen 3 rdm Hände..)

Turn ist eine Rag und hier stellt sich die Frage, ob ich den noch einmal bette. Protecten muss ich nur gegen das A♦, und gerade in Abgetracht der Tatsache, dass wir beide deepstacked sind ist Pot-Control natürlich extrem wichtig. Hättet ihr hier c/c oder c/f gespielt?

Auf dem River entscheide ich mich nun, c/c zu spielen falls die Bet nicht zu groß wird, in der Hoffnung, dass ein busted Draw nochmal bettet.
Wie hättet ihr hier gespielt, falls ein :diamond: (nicht das A) kommt und er pushen würde?

4 Antworten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Alles richtig so, nh.

Gegen 4 Gegner ist sowas echt eckelhaft zu spielen. Es könnte gut jemand ein set oder auch den Flush gefloppt haben. Aus diesem Grund spiele ich am Turn c/c. Falls er eine Potsizebet in mich reinknallen würde, dann würd ich das folden (mag zu weak sein). c/c river finde ich auch gut. Falls das 4te caro kommt und er pusht, würde ich es aufgrund der stacksizes folden.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von scarface315
Gegen 4 Gegner ist sowas echt eckelhaft zu spielen. Es könnte gut jemand ein set oder auch den Flush gefloppt haben. Aus diesem Grund spiele ich am Turn c/c. Falls er eine Potsizebet in mich reinknallen würde, dann würd ich das folden (mag zu weak sein). c/c river finde ich auch gut. Falls das 4te caro kommt und er pusht, würde ich es aufgrund der stacksizes folden.

Sorry, aber da ist einiges falsch dran.
Ein Set würde den Flop raisen, zumindest ein guter Spieler würde auch den Flush raisen, aber da sehe ich selbst oft Slowplays. Den Turn kann man c/c spielen, aber idR verliert man damit nur Value und vernachlässigt Protection.
Ein Push am River würde zudem gerade mal PS bedeuten, daher wäre das auch ein Call bei einem 4. Diamond.

Ein Push am River würde zudem gerade mal PS bedeuten, daher wäre das auch ein Call bei einem 4. Diamond.

obwohl beide so deep sind?

Teilen: