Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NF AK missplayed?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG ($10)
UTG+1 ($15.29)
Hero (MP1) ($10.15)
MP2 ($4.60)
CO ($10.19)
Button ($10) hat 19/16 auf 197 Hände, 3bet 10%, AF von 3, WTS 27 und W$SD 38
SB ($5.99)
BB ($11.99)

Preflop: Hero is MP1 with A, K
2 folds, Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, 2 folds

Flop: ($0.95) 9, 9, 7 (2 players)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70

Cbet geht denke ich mal klar.

Turn: ($2.35) J (2 players)
Hero bets $1.30, Button raises $2.70, Hero calls $1.40

Hier gabel ich mein NFD auf und habe mich für eine Bet entschieden, was von Villain ge-minraist wird. Sollte man es hier schon folden? Irgendwie sind mir die Minraises in letzter Zeit nicht geheuer gewesen.

River: ($7.75) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $6.20 (All-In), Hero calls $6.20

Hier weiß ich gar nicht, welche Line die beste ist.

Total pot: $20.15

4 Antworten
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Also Cbets in solchen Spots finde ich mittlerweile sehr sehr gefährlich. Na klar, du hast hier ein gepairtes Board und einen Backdoorlfushdraw, aber wir wissen nicht welche Range dich hier called. Called er noch mit A high oder sogar suited OC? Hält er ein Pocket wie JJ, TT, 88-?

Hier entscheidet sich V. am BU zu callen, wo ich am ehesten ein Pocket vormute.

Flop called er ebenfalls und da sehe ich die in Absatz 1 gepostete Range eben.

Am Turn kommt das min.r und da ist eben die Frage, womit macht er das? JJ, 77? Da ich OC hier am Flop nicht so oft peelen sehe, da dein Raise aus MP1 kommt, würden bei mir die Alarmglock läuten. Min.r sind halt oft doch recht stark und gerade auf dem Board. Glaube nicht, dass er hier TT- min.r, eher FH um sein Value zu maximieren und am River schön AI zu bekommen.

Denke man kann hier folden, obwohl ich das auch sehr selten amche, vorallem Ingame ist es anders, als wenn du dir danach deine Hände durchschaust ;D

River ugliest card eva.. Weiß ehrlich nicht was ich hier machen würde..

gugilein Themenstarter
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Ja, das ist noch manchmal mein Problem. Meistens ist es das beste, einfach logisch zu denken und auf das Bauchgefühl zu hören:).

Also ich hätte hier den Flop gegen einen thinking aggressive Gegner schon nur noch c/f gespielt.

Dein Gegner sieht hier deine Range zum großen Teil aus Broadways und kleinen bis mittleren Pockets bestehen und wird richtigerweise annehmen, dass du nur selten getroffen hast. Ich spiele in letzter Zeit auch häufiger NL25 und habe dort die Erfahrung gemacht, dass du gegen aggressive Gegner in ähnlichen Spots fast schon sicher eine Flop2bet bekommst. Auf NL10 kriegst du die Raise halt in slow Motion am Turn. Wobei die min.r schon stark nach einer Valueline aussieht.

As played ist der River hier dann natürlich der crying call. Am Turn auf das Raise folden ist aber sicher auch nicht verkehrt, da wir mit dem paired Board ja schon drawing dead sein könnten.

Ich würde den Turn deutlich größer setzen. Deine Betsize wirkt für mich dort sehr weak und nach dem Motto:" Bitte bitte lass mich die nächste Karte günstig sehen". Das funktioniert gegen passive Spieler gut, gegen Spieler die ein bisschen nachdenken wirst du einen Raise von TT sehen.

Rest der Hand ist okay.

Teilen: