Hallo zusammen,
hier mal wieder eine Hand von heute. Ich denke das ist wieder nicht max value....
Hier mal wieder meine bestimmt wieder verkehrten Gedanken mit den vielen Fragen
PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 123.5 BB
SB: 127 BB
BB: 103 BB
UTG: 115.5 BB
MP: 86 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
CO: 129 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ 9♥
fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, BB raises to 4 BB, Hero calls 1.5 BB
Flop: (8.5 BB, 2 players) 9♦ 4♥ A♥
BB bets 1 BB, Hero calls 1 BB
Turn: (10.5 BB, 2 players) T♦
BB bets 1 BB, Hero calls 1 BB
River: (12.5 BB, 2 players) T♥
BB bets 12 BB, Hero calls 12 BB
PRE: Ich OR und bekomme dann die min 3bet. Für 1,5BB zusätzlich IP mit suited K bezahle ich natürlich. Ich bekomme ja auch knapp 5:1 Pododds.
Was für eine range muss ich hier villain geben? Mit was wird hier OOP geminraist?
Villain muss ja klar sein, dass ich das nicht folde. Mit kleinen und mittleren Paaren macht das keinen Sinn. Mit suited broadways auch nicht...eigentlich macht das gar keinen Sinn außer vllt als Trap...
Am flop treffe ich dann den NFD. Villain bettet 1BB und gibt mir Pododds 9:5:1 . Also ein call auf direkt odds auf jeden Fall.
Muss ich hier raisen? Wenn ja was ist der Zweg von dem raise? Pot aufbauen mit einem 2nd pair + Semibluff ist ja Käse. Protekten muss ich mit pair 9 auch nix. Den Gegner aus der Hand bluffen ist auch nicht gut. Wenn ich den flush treffe kann ich ja noch mehr Geld generieren....
Einfach nur die Sinnlosbet callen, ist aber auch irgendwie doof...
Am Turn dann prinzipiell die selbe Situation....
Am River mache ich dann meinen NF. Allerdings paired sich das board. Und jetzt poted villain...
Mit was macht das villain? Mit air glaube ich hier nicht.
Sieht alles sehr nach Falle aus. Die Frage ist trotzdem was er als Falle ansieht.
Möglich und Sinn würde 44, 99 und AA ergeben. Also 7 Kombos die mich schlagen.
Er kann aber auch rgendwas anderes in Herz halten. Macht auch Sinn. Allerdings sind hier schon viele sinnvolle Möglichkeiten geblock. vllt QJ . Mehr gibts fast nicht...87;76,65???
Zuletzt kann er auch noch AQ+ für gut genug halten um jetzt auf einmal Aktion zu machen
AT spielt er jetzt auch so....
AA,TT-99,44,AQs+,ATs,QhJh,8h7h,7h6h,6h5h,AQo+,ATo
Am Ende sind es aber mehr kombos die ich schlage. Also kann ich callen.
Kann ich aber auch raisen?
Gegen die range bin ich 65% vorn. Bei einem raise wird er alle Toppair weglegen. flush und besser callt. wobei vllt nocht 65h foldet....
...gut gegen die range die dann callt, habe ich nur noch 18%:.....also call ja - raise nein....
Was sagt ihr dazu...